1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fritz Box + Iomega (USB) FTP Zugriff erstellen

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von maverick.rk, 06.11.07.

  1. maverick.rk

    maverick.rk Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    107
    hi!
    also ich hab eine fritzbox und eine externe iomega, welche per usb mit dem router verbunden ist.
    im netzwerk finde ich die festplatte ohne probleme, jedoch kann niemand von auserhalb auf diese zugreiffen was ein fatales problem darstellt :)

    hoffe ihr könnt mir helfen ;) denke ich muss irgendwelche prots oder sowas freigeben hab aber keine ahnung... achso und wenn ich schon dabei bin, kann ich auch zB einen ordner auf meinem imac erstellen, der auch ein "ftp" ist ? das wäre auch klasse wenn mir das jemand erklären könnte ;) !

    danke, mav
     

Diese Seite empfehlen