1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fritz Box Fon und Mac hilfe!

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Desmorados, 21.12.07.

  1. Desmorados

    Desmorados Erdapfel

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,
    in 4 tagen ist es soweit...:p mein erster mac kommt ins haus.

    noch eiere ich mit windose im net, was muß ich mit meiner fritzbox-lan machen das sie meinen imac auch leiden kann?

    reicht es einfach Windows ab zu stöpseln und den mac rann? kann ich die konfiguration der frizbox beibehalten oder muß ich was ändern?

    güße an die helfer
     
  2. macisi

    macisi Tokyo Rose

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    70
    Hallo Desmorados,
    wenn es der Router von AVM ist, Win-Kiste abstöpseln und den Mac anstöpseln und die Große Freiheit vom Internet präsentieren!
    MFG macisi
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.476
    Ich habe über Ebay so eine Fritzbox gekauft die scheinbar von Freenet vertrieben wurde.
    Meine T-Online-Daten eingegeben und fertig.
    Mac läuft und läuft und läuft... :-D
     
  4. Desmorados

    Desmorados Erdapfel

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    2
    wow............antworten schneller als dsl:)

    danke euch allen dann hab ich keine bedenken mehr und freu mich um so mehr auf mein baby

    schöne feiertage und frohes fest.
     

Diese Seite empfehlen