• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fritz!Box am Mac sorgt für langsames Internet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Anwender, die eine Fritz!Box besitzen, Apples Safari benutzen und durch Ladehemmungen bei der Öffnung von Seiten geplagt sind, müssen sich nicht weiter sorgen: Offensichtlich hat die Fritz!Box Probleme, DNS-Anfragen von Apples WebKit zu verarbeiten. Das Ergebnis: Die Seite lädt zunächst, kommt zwischenzeitlich ins Stocken, kann dann jedoch vollständig angezeigt werden. Dadurch entstehen auch Probleme bei weiteren Applikationen, die auf WebKit zurückgreifen (beispielsweise Apple Mail). Heise Online konnte den Fehler bei den Geräten mit den Modellnummern 7170 und 7270 analysieren und den Hersteller AVM mit umfangreichen Problembeschreibungen versorgen. AVM konnte den Fehler wohl bereits isolieren und beheben, eine aktualisierte Firmware soll in den kommenden Tagen erscheinen.[/preview]

via Heise | Herzlichen Dank an corsa12!
 

Anhänge

  • fritz!box_7140.png
    fritz!box_7140.png
    28 KB · Aufrufe: 771
Zuletzt bearbeitet:

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Na da sag mal einer AVM stünde nicht für Qualität.

Ich muss an dieser Stelle mal sagen, dass ich insbesondere mit dem Support und dem Engineering von AVM hochzufrieden bin! Jede meiner Supportanfragen wurde freundlich und hingebungsvoll beantwortet. Noch dazu scheut sich AVM nicht, dem Anwender auch ein paar Kniffe zu verraten, falls man seine Fritz!Box mal beim Update halb zerschossen hat!

der M
 

coolgoxy

Cox Orange
Registriert
12.11.07
Beiträge
96
Was rumsi schreibt kann ich nur bestätigen, AVM hat den besten Service den ich in diesem Bereich (IT) erlebt habe.
Schnell kompetent und sie rufen WIRKLICH zurück nicht nur leere Versprechnungen.
Wenn ihnen ein Fehler unterläuft wie jetzt hier beschrieben hängen sie sich sofort voll rein und lassen die User nicht ewig rumtesten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.