• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fritz Box 7270 verbindungs probleme mit IPod

jojo05

Bismarckapfel
Registriert
18.02.08
Beiträge
76
Also ich habe folgendes Problem :

Wenn ich mit meinem Ipod touch 2gen. mit unserer fritz box verbinden will und das wlan passwort eingebe kommt entweder das eingegebene passwort ist falsch oder ich komme ohne irgenteine meldung direkt wieder in das passwort eingeben fenster wo ichs nochmal eingeben kann usw.

auszug aus der fritzbox :

01.05.09 23:22:25 WLAN-Station abgemeldet. Name: Toasty-Jo, MAC-Adresse: 00:22:41:96:20:0B.
01.05.09 23:22:25 WLAN-Anmeldung ist gescheitert: Autorisierung fehlgeschlagen. Name: Toasty-Jo, MAC-Adresse: 00:22:41:96:20:0B.
01.05.09 23:22:25 WLAN-Station angemeldet. Name: Toasty-Jo, IP-Adresse: 192.168.178.25, MAC-Adresse: 00:22:41:96:20:0B, Geschwindigkeit 130 MBit/s.
01.05.09 23:21:29 WLAN-Station abgemeldet. Name: Toasty-Jo, MAC-Adresse: 00:22:41:96:20:0B.
01.05.09 23:21:29 WLAN-Anmeldung ist gescheitert: Autorisierung fehlgeschlagen. Name: Toasty-Jo, MAC-Adresse: 00:22:41:96:20:0B.
01.05.09 23:21:29 WLAN-Station angemeldet. Name: Toasty-Jo, IP-Adresse: 192.168.178.25, MAC-Adresse: 00:22:41:96:20:0B, Geschwindigkeit 24 MBit/s.

Ich hab schon x mal bei google gesucht etc. bloß ich finde nichts konkretes für mein problem !
Ich habe schon mein ipod auf werkeinstellungen und sogar meinen pc neu aufgesetz , da das sowieso mal nötig war :D
Und ich werd hier noch ganz kirre im kopf , weil mit dem laptop klappts ja tadelos bloß der ipod will einfach nicht :mad:

So das wares von meiner seite hoffe ihr versteht was ich mein und könnt mir helfen =)

mfg JoJo
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Hast du vielleicht einen MAC Adress Filter aktiviert?
Welche Firmware hat dein iPod touch? Mit 2.1.1 kam es auch bei mir zu Problemen mit sämtlichen WPA2 Routern außer einem Speedport W502V, aber mit 2.2 hat sich das dann erledigt.
 

jojo05

Bismarckapfel
Registriert
18.02.08
Beiträge
76
also der filter ist deaktiviert und ich hab 2.2.1 ich wusste gar net das es 2.2.2 gibt ^^

Ich hab jetzt mein ipod gejailbraket und jetzt gehts internet aufeinmal ?
Ohman das ist strange xD
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Nein, 2.2.2 gibts nicht... Ich hab ja 2.2 geschrieben. Wenns jetzt mit dem Jailbreak geht, wahrscheinlich durch die Neuinstallation der FW.
 

jojo05

Bismarckapfel
Registriert
18.02.08
Beiträge
76
mla sehn als ich ihn damals neu aufgesetzt hatte gings auch 2tage und dann net mehr also mal weiter sehen und beten ^^

Jetzt hab ich mal direkt ne frage zum jailbreak nd zwar ob mir wer en paar gute seiten geben kann die ich bei sources hinzufügen kann damit ich mehr apps laden kann ?

danke =)

Jojo