1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fritz Box 7270 verbindungs probleme mit IPod

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von jojo05, 02.05.09.

  1. jojo05

    jojo05 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    18.02.08
    Beiträge:
    76
    Also ich habe folgendes Problem :

    Wenn ich mit meinem Ipod touch 2gen. mit unserer fritz box verbinden will und das wlan passwort eingebe kommt entweder das eingegebene passwort ist falsch oder ich komme ohne irgenteine meldung direkt wieder in das passwort eingeben fenster wo ichs nochmal eingeben kann usw.

    auszug aus der fritzbox :

    Ich hab schon x mal bei google gesucht etc. bloß ich finde nichts konkretes für mein problem !
    Ich habe schon mein ipod auf werkeinstellungen und sogar meinen pc neu aufgesetz , da das sowieso mal nötig war :D
    Und ich werd hier noch ganz kirre im kopf , weil mit dem laptop klappts ja tadelos bloß der ipod will einfach nicht :mad:

    So das wares von meiner seite hoffe ihr versteht was ich mein und könnt mir helfen =)

    mfg JoJo
     
  2. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Hast du vielleicht einen MAC Adress Filter aktiviert?
    Welche Firmware hat dein iPod touch? Mit 2.1.1 kam es auch bei mir zu Problemen mit sämtlichen WPA2 Routern außer einem Speedport W502V, aber mit 2.2 hat sich das dann erledigt.
     
  3. jojo05

    jojo05 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    18.02.08
    Beiträge:
    76
    also der filter ist deaktiviert und ich hab 2.2.1 ich wusste gar net das es 2.2.2 gibt ^^

    Ich hab jetzt mein ipod gejailbraket und jetzt gehts internet aufeinmal ?
    Ohman das ist strange xD
     
  4. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Nein, 2.2.2 gibts nicht... Ich hab ja 2.2 geschrieben. Wenns jetzt mit dem Jailbreak geht, wahrscheinlich durch die Neuinstallation der FW.
     
  5. jojo05

    jojo05 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    18.02.08
    Beiträge:
    76
    mla sehn als ich ihn damals neu aufgesetzt hatte gings auch 2tage und dann net mehr also mal weiter sehen und beten ^^

    Jetzt hab ich mal direkt ne frage zum jailbreak nd zwar ob mir wer en paar gute seiten geben kann die ich bei sources hinzufügen kann damit ich mehr apps laden kann ?

    danke =)

    Jojo
     

Diese Seite empfehlen