1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fritz!Box 7270 + Macbook Pro = ???

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von laerning, 19.07.09.

1. laerning

laerning Salvatico di Campascio

Hi,
    ich hab heute in die Shoutbox geschaut, auf einmal seh ich folgendes:

Und da ich in ein paar Monaten ein MacBook Pro 13" bekomme *freu'*
    mach ich mir jetz schon ein paar sorgen, denn wir haben auch eine FritzBox, eine 7270!
    Und da ich mit dem MBP dann gleich lossurfen will, frag ich eben jetz, was ich dagegen machen kann!

MfG laerning

2. Mac-Rookie

Mac-Rookie Königsapfel

Ich habe eine FB 7141 und zwei Macs die darüber ins Netz gehen. Ein mac per Netzwerk-Kabel und MacBook per WLAN. Bisher konnte ich keine Probleme feststellen. Also wenn es bei einigen Usern diese Probleme gibt, dann gibt es bestimmt hier einen Thread...

3. laerning

laerning Salvatico di Campascio

Achso, Ok dann hoff ich mal, dass ich dann auch zu den glücklichen gehör' bei denen es geht! :D
    Danke dafür!
    MfG laerning

4. Der-Engel05

Der-Engel05 Fießers Erstling

Meine iMac, MBP + iPhone gehen ohne jegliches Problem und Aufwand über die 7270 ins Netz. Natürlich hängt es auch von den Einstellungen der Box ab; bei festen IP-Vergaben sowie nur manuellem hinzufügen weiterer Pc´s wird es nicht automatisch gehen - logisch.

5. catwisle

catwisle Elstar

Immer wieder ärgerlich, wie oft Leute, die keine Ahnung haben, versuchen mit 'wertvollen' Ratschlägen zu brillieren. Wenn ich sowas schon höre... Ich kann dem Gesagten nur beipflichten, deine FriztBox wird ihren Dienst auch weiterhin bestens verrichten ohne jedwede Einschränkung. Lass dir nichts anderes erzählen!

6. Jenso

Jenso Zehendlieber

…und richtig toll wird die Arbeit mit MacBookPro und Fritz7270-WLan mit der „fritz-mac-suite“ (die ist jeden Cent wert!): Anrufi von jedem Mac aus bedienbar / Anruferlisten / Faxbetrieb / Wahl aus allen möglichen Programmen heraus, bequeme Konfigurierbarkeit der gesamten Telefonanlage undundund…

Mit der Fritzbox und BookPro, Netzwerkbetrieb (WLAN, Airportexpress, DLAN, 3 Mac, 2 PC, Drucker, Stereoanlage), ISDN-Anlage (7 Rufnummern) und Nebenstellen, Handtelefone, Zusatzfax - bestens zufrieden: Jens

7. Scotch

Scotch Ananas Reinette

Lass' den Phips mal reden - unsere Macs (iMac, mini, Macbook) und AEs und XBoxen und PSPs und Handys laufen alle problemlos miteinander und gleichzeitig über 'ne 7270 ;)

Shoutbox ist eben Shoutbox :-D

Gruss (ein besonders lieber auch an Phips ;) ),
    Dirk

8. Madlock

Madlock Schöner von Nordhausen

Selbst bei meiner Alten FB 7050, wo es schon seit langem eine Updates mehr gibt läuft alles problemlos =). Wenn es noch geht update die Box, dann sollte eigentlich nichts schief gehen =)

9. iYassin

iYassin Galloway Pepping

Fritzbox 3050 geht mit MB White, MB Alu und iPod Touch auch problemlos.

Diese Seite empfehlen