• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fritz!Box 7270 + Macbook Pro = ???

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Hi,
ich hab heute in die Shoutbox geschaut, auf einmal seh ich folgendes:

92Phips: Was haste denn fuer nen Router?
EisteeJoe: fritzbox
92Phips: Oh Apple und Fritz moegen sich ja eh Net so

Und da ich in ein paar Monaten ein MacBook Pro 13" bekomme *freu'*
mach ich mir jetz schon ein paar sorgen, denn wir haben auch eine FritzBox, eine 7270!
Und da ich mit dem MBP dann gleich lossurfen will, frag ich eben jetz, was ich dagegen machen kann!

MfG laerning
 

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
Ich habe eine FB 7141 und zwei Macs die darüber ins Netz gehen. Ein mac per Netzwerk-Kabel und MacBook per WLAN. Bisher konnte ich keine Probleme feststellen. Also wenn es bei einigen Usern diese Probleme gibt, dann gibt es bestimmt hier einen Thread...
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Achso, Ok dann hoff ich mal, dass ich dann auch zu den glücklichen gehör' bei denen es geht! :D
Danke dafür!
MfG laerning
 

Der-Engel05

Fießers Erstling
Registriert
31.10.08
Beiträge
128
Meine iMac, MBP + iPhone gehen ohne jegliches Problem und Aufwand über die 7270 ins Netz. Natürlich hängt es auch von den Einstellungen der Box ab; bei festen IP-Vergaben sowie nur manuellem hinzufügen weiterer Pc´s wird es nicht automatisch gehen - logisch.
 

catwisle

Elstar
Registriert
24.10.08
Beiträge
74
92Phips: Was haste denn fuer nen Router?
EisteeJoe: fritzbox
92Phips: Oh Apple und Fritz moegen sich ja eh Net so

Immer wieder ärgerlich, wie oft Leute, die keine Ahnung haben, versuchen mit 'wertvollen' Ratschlägen zu brillieren. Wenn ich sowas schon höre... Ich kann dem Gesagten nur beipflichten, deine FriztBox wird ihren Dienst auch weiterhin bestens verrichten ohne jedwede Einschränkung. Lass dir nichts anderes erzählen!
 

Mitglied 39040

Gast
…und richtig toll wird die Arbeit mit MacBookPro und Fritz7270-WLan mit der „fritz-mac-suite“ (die ist jeden Cent wert!): Anrufi von jedem Mac aus bedienbar / Anruferlisten / Faxbetrieb / Wahl aus allen möglichen Programmen heraus, bequeme Konfigurierbarkeit der gesamten Telefonanlage undundund…

Mit der Fritzbox und BookPro, Netzwerkbetrieb (WLAN, Airportexpress, DLAN, 3 Mac, 2 PC, Drucker, Stereoanlage), ISDN-Anlage (7 Rufnummern) und Nebenstellen, Handtelefone, Zusatzfax - bestens zufrieden: Jens
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.061
Lass' den Phips mal reden - unsere Macs (iMac, mini, Macbook) und AEs und XBoxen und PSPs und Handys laufen alle problemlos miteinander und gleichzeitig über 'ne 7270 ;)

Shoutbox ist eben Shoutbox :-D

Gruss (ein besonders lieber auch an Phips ;) ),
Dirk
 

Madlock

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.10.07
Beiträge
326
Selbst bei meiner Alten FB 7050, wo es schon seit langem eine Updates mehr gibt läuft alles problemlos =). Wenn es noch geht update die Box, dann sollte eigentlich nichts schief gehen =)
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Fritzbox 3050 geht mit MB White, MB Alu und iPod Touch auch problemlos.