1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fritz.Box 7270 Iphone Wlan Problem [Inode]

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von baddmadd, 05.06.09.

  1. baddmadd

    baddmadd Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.05.09
    Beiträge:
    9
    Hi,

    Hab seit anfang des Monats Take It Max.
    Sofort habe ich auch das Iphone im Wlan getestet und es hat auch funktioniert.
    Doch seit ca. 2 Tagen komm ich nimmer ins Wlan.
    Ich gebe das Passwort ein doch es kommt immer "Ungültiges Kennwort....", jedoch komm ich mit dem Laptop ganz normal rein!
    Wisst ihr was das ist?


    lg
     
  2. Samurai

    Samurai Ingrid Marie

    Dabei seit:
    20.04.05
    Beiträge:
    273
    Ja wahrscheinlich tritt beim eintippen immer der gleich Fehler auf, dass du das Kennwort falsch eingibst... mach mal ein unkompliziertes Passwort an deinem WLan ob, dein iPhone denn mit dem leichten Kennwort rein kommt... und wirklich funktioniert. Vielleicht ist auch dein Wlan modul hin.
     

Diese Seite empfehlen