1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fritz box 7170 mit adressbuch verbinden

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von edyi, 13.06.07.

  1. edyi

    edyi Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    27.03.07
    Beiträge:
    249
    hallo

    habe ma ne wilde frage ...lach

    ich habe eine fritz box 7170 und möchte aus "adressbuch" die nummer durch anklicken wählen.
    bin mir sicher das es nicht geht !!!! aber evtl. kann mich ja jemand eines besseren belehren.

    schönen tag euch

    edyi
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
  3. edyi

    edyi Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    27.03.07
    Beiträge:
    249
    heyyyyyyyy

    man du bist ab sofort mein persönlicher held!!!!!! lach

    super besten dank !!!!!

    edyi

    ein muss für jeden fritz-box eigner!!!!!
     
    #3 edyi, 13.06.07
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.07
  4. Maksi

    Maksi Gast

    Jetzt würde mich nur interessieren, wie das ganze in der Praxis klappt: was wählt dann? Nur die Box oder ein daran angeschlossenes Telefon? Letzteres wäre ja toll :)
     
  5. edyi

    edyi Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    27.03.07
    Beiträge:
    249
    hey

    auf der HP wird unter "anleitung" genau beschrieben wie es geht bzw wie man einstellt wer wählt und welches telefon an der anlage die verbindung aufbaut.
    super einfach in der instalation und bedienung.

    es ist auch ein dashboard erweiterung dabei, damit hat man die wichtigsten nummer mit 2 klicks. und im besten fall ein freizeichen in der leitung *ggg


    edyi
     

Diese Seite empfehlen