• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Frischling hat paar fragen

Lamuerte

Golden Delicious
Registriert
24.02.08
Beiträge
6
Hallo gemeinde ich bin neu hier und verfolge diese seite schon 2 wochen aus Griechenland
und muss sagen es ist sehr interessant und spitze seite weiter so.
bin ein stolzer besitzer von iPhone 1.1.4:)
nun habe ich ein paar frage dich ich irgend wie nicht finden kann hier.
1.wenn ich auf einstellungen,benutzer drücke zeig er mir vollständige ladung,aber
sobald ich auf den installer gehe und später wieder zurück gehe dann zeig er mir das nicht an.
ist das normal?
2.ich habe vista und möchte auch kligelntöne reinsetzen ins iphone soweit so gut aber ich weiß nicht was ich da einstellen muss unter Systemsteuerung,Ordneroptionen?könnte das mir einer verraten?
3.ich habe swirlyMMs installiert sobald ich es starte zeig er mir es kurz an und dann geht er wieder zu:(.ist die soft nicht für 1.1.4 gedacht??
4.wie kann ich unter soerces apfeltalk....rein setzen oder geht das nicht??

hoffe ich gehe nicht auf die nerven mit meine fragen
und danke für eure hilfe in vorraus.

Sonnige Grüße aus Griechenland
Lamuerte
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
1. versthee ich nich ganz
2. benutze iToner dafür. problen is ne mac software. kenne kiene für win. aber guck mal hier 1 oder 2 seiten weiter. wurde schon oft thematisiert
3. sieht so aus
4. gibt soweit ich weiß keine apfeltalk source