1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Frischling hat paar fragen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Lamuerte, 10.03.08.

  1. Lamuerte

    Lamuerte Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.02.08
    Beiträge:
    6
    Hallo gemeinde ich bin neu hier und verfolge diese seite schon 2 wochen aus Griechenland
    und muss sagen es ist sehr interessant und spitze seite weiter so.
    bin ein stolzer besitzer von iPhone 1.1.4:)
    nun habe ich ein paar frage dich ich irgend wie nicht finden kann hier.
    1.wenn ich auf einstellungen,benutzer drücke zeig er mir vollständige ladung,aber
    sobald ich auf den installer gehe und später wieder zurück gehe dann zeig er mir das nicht an.
    ist das normal?
    2.ich habe vista und möchte auch kligelntöne reinsetzen ins iphone soweit so gut aber ich weiß nicht was ich da einstellen muss unter Systemsteuerung,Ordneroptionen?könnte das mir einer verraten?
    3.ich habe swirlyMMs installiert sobald ich es starte zeig er mir es kurz an und dann geht er wieder zu:(.ist die soft nicht für 1.1.4 gedacht??
    4.wie kann ich unter soerces apfeltalk....rein setzen oder geht das nicht??

    hoffe ich gehe nicht auf die nerven mit meine fragen
    und danke für eure hilfe in vorraus.

    Sonnige Grüße aus Griechenland
    Lamuerte
     
  2. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    1. versthee ich nich ganz
    2. benutze iToner dafür. problen is ne mac software. kenne kiene für win. aber guck mal hier 1 oder 2 seiten weiter. wurde schon oft thematisiert
    3. sieht so aus
    4. gibt soweit ich weiß keine apfeltalk source
     

Diese Seite empfehlen