1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fring ueber den Installer installieren

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Atomic-Junky, 11.08.08.

  1. Atomic-Junky

    Atomic-Junky Meraner

    Dabei seit:
    31.03.08
    Beiträge:
    224
    Hi,

    Ich habe Fring auf 1.1.4 ueber den Installer installiert, wie auf http://www.fring.com/download/iphone/

    Wenn ich jetzt aber unter 2.0.1 mit dem neuen Installer den Source Code: http://fring.com/iphone.xml
    eingebe, dann wird Fring nicht geladen, hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht und kann eine Loesung posten?
     
  2. schmidi

    schmidi Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    127
    fring gibts doch noch gar nix für 2.0.x !
     
  3. Atomic-Junky

    Atomic-Junky Meraner

    Dabei seit:
    31.03.08
    Beiträge:
    224
    Fring laeuft doch ueber den Installer, also bin ich davon ausgegangen, dass ich es wie mit 1.1.4 installieren koennte. Ich rede nicht von der Version, die vielleicht mal im App Store kommen soll.
     
  4. Swizz

    Swizz Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    367
    Da auf der ofiziellen Fring Seite steht, dass Fring noch nicht auf dem 3G, bzw. der 2.0 FW läuft, denke ich dass es auch so sein wird ;)
     
  5. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050

    Fring läuft übers iPhone. :p

    Da es für 1.1.4 Fring gab, hat man es nettweise in den Installer unter 1.1.4 gepackt um eine einfache Installation anzubieten.

    Da es für 2.0.x kein Fring gibt, kann man auch nix im Installer für 2.0.x anbieten.
     
  6. Atomic-Junky

    Atomic-Junky Meraner

    Dabei seit:
    31.03.08
    Beiträge:
    224
    Dann werd ich eben noch etwas warten! *schmoll*
     

Diese Seite empfehlen