• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fring ueber den Installer installieren

schmidi

Fießers Erstling
Registriert
15.05.06
Beiträge
127
fring gibts doch noch gar nix für 2.0.x !
 

Atomic-Junky

Meraner
Registriert
31.03.08
Beiträge
224
Fring laeuft doch ueber den Installer, also bin ich davon ausgegangen, dass ich es wie mit 1.1.4 installieren koennte. Ich rede nicht von der Version, die vielleicht mal im App Store kommen soll.
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Da auf der ofiziellen Fring Seite steht, dass Fring noch nicht auf dem 3G, bzw. der 2.0 FW läuft, denke ich dass es auch so sein wird ;)
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Fring laeuft doch ueber den Installer


Fring läuft übers iPhone. :p

Da es für 1.1.4 Fring gab, hat man es nettweise in den Installer unter 1.1.4 gepackt um eine einfache Installation anzubieten.

Da es für 2.0.x kein Fring gibt, kann man auch nix im Installer für 2.0.x anbieten.