1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fring mit T-Mobile

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Holinwan, 28.02.09.

  1. Holinwan

    Holinwan Fießers Erstling

    Dabei seit:
    10.07.05
    Beiträge:
    127
    Ich möchte mit dieser Fring-App am iPhone 2G mit T-Mobile Complete-Vetrag über Skype telefonieren. Geht das

    - nur an freien WLANs, z.B. zuhause?
    - auch an T-Mobile Hotsports?
    - oder gar nicht, weil T-Mobile das blockiert?

    Und wie schaut es mit dem Datenvolumen aus, verbraucht das viel?
     
  2. iMoe

    iMoe Gala

    Dabei seit:
    08.02.09
    Beiträge:
    48
    Über WLAN kanns dir doch wurscht sein wie viel Datenvolumen das verbraucht?

    Und ich glaub nicht, dass man per EDGE telefonieren kann. Vielleicht über 3G, glaub ich aber auch nicht. o_O
     
  3. Holinwan

    Holinwan Fießers Erstling

    Dabei seit:
    10.07.05
    Beiträge:
    127
    Dass es mit UMTS geht, hat Felix Riesenberg schon am 06.10. hier im AT berichtet. Die Frage war, ob es am T-Mobile Hotspot funktioniert oder blockiert wird.
     
  4. elex80

    elex80 Jamba

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    54
    Ich hab da auch mal ne (evtl. ganz blöde) Frage zu Fring:

    Ich habe folgendes vor:

    Viele meiner Freunde haben Skype. Ich selbst bin nicht der Internettelefonierer, würde aber gerne mal ausprobieren, sie über Skype von meinem iPhone aus zu kontaktieren.

    Wie stell ich das an?
    Muss ich mir (Fring habe ich schon auf dem iPhone installiert) erstmal Skype auf den PC ziehen, um mich da irgendwie zu registrieren?
    Oder könnte ich jetzt auch völlig unabhängig davon einfach Fring starten und dann einen Freund am PC anrufen?
    Wenn ja, wie?

    Vielen Dank, Gruß!
     
  5. Hafenbraut

    Hafenbraut Jerseymac

    Dabei seit:
    14.05.09
    Beiträge:
    451
    Fring bringt demnächst ein Update! (Vorschau: klickmich)
     

Diese Seite empfehlen