1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fring mit O2?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von CARN, 04.10.08.

  1. CARN

    CARN Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    765
    Hallo zusammen,

    sitze gerade bei einem Freund, der sich frisch "Fring" auf das iPhone geladen hat. Er nutzt zu Hause eine O2-DSL- und VOIP-Flatrate. Nun versuche ich, die VoIP-Verbindung auch über Fring ans Rennen zu bekommen, es will aber nicht klappen.

    Innerhalb der Fring-Applikation muss ich folgendes eintragen:

    Benutzername: RETCS******* (hab ich aus dem O2-Router ausgelesen)
    Proxy: sip.o2online.de:5060 (Server und Port habe ich auch aus dem Router)
    Passwort: ********** (hab ich ebenfalls aus dem Router ausgelesen)

    Fring versucht nun sich anzumelden und meldet jedes Mal, Benutzername oder Kennwort seien falsch. Ich habe daher als Alternativen für den Benutzernamen noch folgendes probiert:

    Alternative 1: Telefonnummer à la: 0049Telefonnummer
    Alternative 2: Telefonnummer à la: Telefonnummer
    Alternative 3: Benutzername à la 0049Telefonnummer@o2online.de

    Leider führt nichts zum Erfolg.

    Hat irgendjemand eine Idee, wie man die O2-VoIP-Flatrate mit Fring ans Rennen bringt?

    Fragt
    CARN
     
  2. psychoo

    psychoo Idared

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    25
    re

    würde mich auch interessieren wie es geht ? Probier das gleiche schon seit mehreren Tagen leider auch ohne Erfolg bisher
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    die nicht gepatchte fring-version setzt wlan voraus ...
     
  4. psychoo

    psychoo Idared

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    25
    re

    @eyecandy

    das mit dem patch ist schon klar. es geht wohl eher darum wie mann bei fring di edaten eingibt.
    habe auch alles probiert bekomme aber auch mit wlan keinen login zu meinem sip über o2
     

Diese Seite empfehlen