1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fring beendet Gespräch nach ca. 30 Sekunden

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Freezer, 13.02.09.

  1. Freezer

    Freezer Alkmene

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    31
    Hallo,
    ich habe mir Fring im App-Store zugelegt und habe in den sip Einstellungen sip.1und1.de eingetragen, sowie meine Voip Nummer und das Paßwort.
    Es funktioniert soweit auch alles, nur das ich, wenn ich selbst anrufe, nach ca. 30 Sekunden meinen Anruf beendet bekomme. Wenn ich angerufen werde gibt es dieses Problem nicht. Was könnte die Ursache dafür sein?
    Ciao
    Freezer
     
  2. Victor Lima

    Victor Lima Gloster

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    65
    Die Ursache ist ein Fehler beim Fring Service. Ich habe das Problem ebenfalls und probeweise meinen Account zu Testzwecken zur Verfügung gestellt. Vor einigen Wochen kam folgende Antwort:
    --------
    Thanks for your feedback and help. We've found something and hopefully we'll be able to fix it in the next couple of weeks.

    Thank you,
    Tom
    fring Support

    --------
     

Diese Seite empfehlen