• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fring beendet Gespräch nach ca. 30 Sekunden

Freezer

Alkmene
Registriert
21.10.07
Beiträge
31
Hallo,
ich habe mir Fring im App-Store zugelegt und habe in den sip Einstellungen sip.1und1.de eingetragen, sowie meine Voip Nummer und das Paßwort.
Es funktioniert soweit auch alles, nur das ich, wenn ich selbst anrufe, nach ca. 30 Sekunden meinen Anruf beendet bekomme. Wenn ich angerufen werde gibt es dieses Problem nicht. Was könnte die Ursache dafür sein?
Ciao
Freezer
 

Victor Lima

Tokyo Rose
Registriert
31.01.09
Beiträge
68
Hallo,
Es funktioniert soweit auch alles, nur das ich, wenn ich selbst anrufe, nach ca. 30 Sekunden meinen Anruf beendet bekomme. Wenn ich angerufen werde gibt es dieses Problem nicht. Was könnte die Ursache dafür sein?

Die Ursache ist ein Fehler beim Fring Service. Ich habe das Problem ebenfalls und probeweise meinen Account zu Testzwecken zur Verfügung gestellt. Vor einigen Wochen kam folgende Antwort:
--------
Thanks for your feedback and help. We've found something and hopefully we'll be able to fix it in the next couple of weeks.

Thank you,
Tom
fring Support

--------