1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fring + Backgrounder?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von effi, 01.11.08.

  1. effi

    effi Gala

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    51
    Guten Tag,


    ich bin gerade am Rumprobieren mit dem Backgrounder...
    ich wollte versuchen, dass Fring nach der Anleitung http://code.google.com/p/iphone-backgrounder/wiki/Documentation standartmäßig im Background läuft. Doc hirgendwie weis ich nicht genua, was ich da jezz eintragen muss für fring.. hat da jemand von euch ne ahnung?
    Gruß
    Ferdi

    Ps: Weis einer, ob es ein VoIP programm fürs iphone gibt, das konferenzen unterstützt und bessere qualität als fring hat? und ob man auch eingehende anrufe irgendwie annhemen kann?

    PSS: sry, is ins falsche forum gerutsch, bitte verschieben

    PSSS: ist es nur bei mir so, oder kann fring auch während es aktive läuft, keine anrufe empfangen?
     
    #1 effi, 01.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.08
  2. 8808

    8808 Roter Delicious

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    94
    Also ich hab mir Fring im AppStore geholt, Backgrounder über Installer oder Cydia (weiß nicht mehr) gedownloaded, dann Fring geöffnet, einmal lange den Homebutton drücken, und schon läuft Fring im Hintergrund. Auch wenn ich zum Beispiel über MSN oder Skype ne message erhalte, vibriert das iPhone... funktioniert perfekt..
     
  3. effi

    effi Gala

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    51
    Hmm.. beim Bakcgrounder gibts ja irgendwie die möglichkeit, dass des standartmäßig im hintergrund bleiben soll.. weil irgendwie is des mit der hometaste drücken bei mir so,dass es sich manchmal trozdem beendet
     

Diese Seite empfehlen