• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fring auf dem Iphone

Teaspoon

Boskop
Registriert
28.07.07
Beiträge
211
Hey,
hab mir mal fring fürs iphone runtergeladen um dann skype nutzen zu können!
Wenn ich mich jetzt aber registrieren möchte sagt er mir das meine email adresse ungültig ist, habs mit 2 verschiedenen gemacht und es ist bei beiden so, weiß aber definitiv das sie gehen und habe mich auch net vertippt.
Könnt ihr mir helfen?
Danke schonmal im Voraus
mfg Teaspoon
 

Coonilingus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.07.08
Beiträge
238
Hey,
hab mir mal fring fürs iphone runtergeladen um dann skype nutzen zu können!
Wenn ich mich jetzt aber registrieren möchte sagt er mir das meine email adresse ungültig ist, habs mit 2 verschiedenen gemacht und es ist bei beiden so, weiß aber definitiv das sie gehen und habe mich auch net vertippt.
Könnt ihr mir helfen?
Danke schonmal im Voraus
mfg Teaspoon

Könnte an Sonderzeichen in der Email Addi liegen.
 

Teaspoon

Boskop
Registriert
28.07.07
Beiträge
211
da is kein sonderzeichen drinnen, nur ein punkt und das meines wissens ja kein sonderzeichen oder??
 

Silas249

Gloster
Registriert
23.08.08
Beiträge
65
das liegt wirklich am Punkt war bei mir aufjedenfall soo....
 

Teaspoon

Boskop
Registriert
28.07.07
Beiträge
211
oh man ... naja dann muss ich mir wohl schnell ne fake email iwo erstellen
danke für eure hilfe
 

_eisbaer_

Idared
Registriert
30.04.08
Beiträge
29
Was für ein Blödsinn.

Ein "." gilt als Sonderzeichen und kann nicht verwendet werden, aber "-" funktioniert ohne Probleme.
 

Coonilingus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.07.08
Beiträge
238
"_" funktioniert auch ... also [email protected] hat geklappt aber [email protected] nicht ....

Wie üblich müssen wir unterstellen, dass Amerikaner Fring zusammenhekeln und auch den Server/Registrierungsprozess durchführen. Für Amerikaner ist der "." ein Dezimalkomma, hat also eine mathematische Bedeutung-, ausserdem trennen nur die dämlichen Europäer ihre Namen in Emailadressen mit nem Punkt. Das muss man doch wohl nicht wissen als US Entwickler...

Macht Sinn? o_O
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
eine Frage: bei mir klingelt FRING nicht wenn es auf dem Dock ist .... (Original Apple 3G dock...)
???? Ist das normal ?
 

Coonilingus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.07.08
Beiträge
238
eine Frage: bei mir klingelt FRING nicht wenn es auf dem Dock ist .... (Original Apple 3G dock...)
???? Ist das normal ?

Fährst Du den patch? Falls nicht, könnte es sein, dass dein 3G sporadisch die Verbindung zum WLAN verliert. Ich kenne das von meinem eigenen WLAN. Wenn das iPhone auf Standby geht und ich es nach einiger Zeit wieder einschalte hat es nur in den wenigsten Fällen WLAN Verbindung. Erst nach einigen Sekunden mit Safari kommt die WLAN Verbindung wieder.

Es könnte auch sein, dass dein Router nach einer gewissen Zeit die Verbindung bei Nichtbenutzung abschaltet. Dann kommt der call von draussen natürlich nicht durch.
 

Grumpler_

Idared
Registriert
14.07.07
Beiträge
24
Ich habe bei mir mal Fring draufgemacht, aber ich kann keine Telefonate mit "SkypeOut" machen, obwohl ich ein Guthaben von immerhin €8 draufhabe. Bin mit W-Lan verbunden und der Testanruf geht auch wunderbar. Was mache ich falsch?
 

Coonilingus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.07.08
Beiträge
238
Das weltweite Gejaule, dass Fring allen traffic über die eigenen server routet, wurde vom Fring support ausgiebig beantwortet (am Seitenende):

http://www.fring.com/forums/showthread.php?t=8186&page=2

Somit ist Fring für mich gestorben was SIP calls anbetrifft. Weder mit der Latenz (weil serverbasiert) noch mit dem äusserst windigen Datenschutz will ich leben. Es hilft nix-, also weiterhin warten aufs erste "echte" SIP Softphone.