1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fring auf dem Iphone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Teaspoon, 07.10.08.

  1. Teaspoon

    Teaspoon Boskop

    Dabei seit:
    28.07.07
    Beiträge:
    211
    Hey,
    hab mir mal fring fürs iphone runtergeladen um dann skype nutzen zu können!
    Wenn ich mich jetzt aber registrieren möchte sagt er mir das meine email adresse ungültig ist, habs mit 2 verschiedenen gemacht und es ist bei beiden so, weiß aber definitiv das sie gehen und habe mich auch net vertippt.
    Könnt ihr mir helfen?
    Danke schonmal im Voraus
    mfg Teaspoon
     
  2. Coonilingus

    Coonilingus Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    238
    Könnte an Sonderzeichen in der Email Addi liegen.
     
  3. Teaspoon

    Teaspoon Boskop

    Dabei seit:
    28.07.07
    Beiträge:
    211
    da is kein sonderzeichen drinnen, nur ein punkt und das meines wissens ja kein sonderzeichen oder??
     
  4. Silas249

    Silas249 Gloster

    Dabei seit:
    23.08.08
    Beiträge:
    65
    das liegt wirklich am Punkt war bei mir aufjedenfall soo....
     
  5. Teaspoon

    Teaspoon Boskop

    Dabei seit:
    28.07.07
    Beiträge:
    211
    oh man ... naja dann muss ich mir wohl schnell ne fake email iwo erstellen
    danke für eure hilfe
     
  6. _eisbaer_

    _eisbaer_ Idared

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    29
    Was für ein Blödsinn.

    Ein "." gilt als Sonderzeichen und kann nicht verwendet werden, aber "-" funktioniert ohne Probleme.
     
  7. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
  8. Coonilingus

    Coonilingus Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    238
    Wie üblich müssen wir unterstellen, dass Amerikaner Fring zusammenhekeln und auch den Server/Registrierungsprozess durchführen. Für Amerikaner ist der "." ein Dezimalkomma, hat also eine mathematische Bedeutung-, ausserdem trennen nur die dämlichen Europäer ihre Namen in Emailadressen mit nem Punkt. Das muss man doch wohl nicht wissen als US Entwickler...

    Macht Sinn? o_O
     
  9. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    eine Frage: bei mir klingelt FRING nicht wenn es auf dem Dock ist .... (Original Apple 3G dock...)
    ???? Ist das normal ?
     
  10. Coonilingus

    Coonilingus Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    238
    Fährst Du den patch? Falls nicht, könnte es sein, dass dein 3G sporadisch die Verbindung zum WLAN verliert. Ich kenne das von meinem eigenen WLAN. Wenn das iPhone auf Standby geht und ich es nach einiger Zeit wieder einschalte hat es nur in den wenigsten Fällen WLAN Verbindung. Erst nach einigen Sekunden mit Safari kommt die WLAN Verbindung wieder.

    Es könnte auch sein, dass dein Router nach einer gewissen Zeit die Verbindung bei Nichtbenutzung abschaltet. Dann kommt der call von draussen natürlich nicht durch.
     
  11. Grumpler_

    Grumpler_ Idared

    Dabei seit:
    14.07.07
    Beiträge:
    24
    Ich habe bei mir mal Fring draufgemacht, aber ich kann keine Telefonate mit "SkypeOut" machen, obwohl ich ein Guthaben von immerhin €8 draufhabe. Bin mit W-Lan verbunden und der Testanruf geht auch wunderbar. Was mache ich falsch?
     
  12. Coonilingus

    Coonilingus Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    238
    Das weltweite Gejaule, dass Fring allen traffic über die eigenen server routet, wurde vom Fring support ausgiebig beantwortet (am Seitenende):

    http://www.fring.com/forums/showthread.php?t=8186&page=2

    Somit ist Fring für mich gestorben was SIP calls anbetrifft. Weder mit der Latenz (weil serverbasiert) noch mit dem äusserst windigen Datenschutz will ich leben. Es hilft nix-, also weiterhin warten aufs erste "echte" SIP Softphone.
     

Diese Seite empfehlen