• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

frimware 2.2 jailbreak windows

Machete

Empire
Registriert
29.09.08
Beiträge
89
Heyhey allezusammen!

Gibts eigtl. schon einen Jailbreak für die 2.2er Firmware und Windows ? Für die 2.1er hab ich winpwn genutzt aber da tut sich ja scheinbar nichts!Ich konnte nichts finden also hab ich jetzt einfach mal nen neuen Thread aufgemacht, hoffe ich hab nix übersehen! Achja und gleich noch ne Frage hinterher, wie sieht das eigtl. mit der Datensicherung von Proggs aus die ich zb. über cydia oder Installer gezogen habe? Werden die bei der ganz normalen Datensicherung per itunes eigtl. mit gesichert denke ja mal eher nicht oder ?gibts da ein spezielles Tool? Würde mich über Antworten freuen...

Grüsse!
 

Machete

Empire
Registriert
29.09.08
Beiträge
89
oh doch was übersehen...vielen dank.... aber eine datensicherung der über cydia / installer geladenen Programme scheint nicht zu gehen oder? verliere ich ansonsten irgendwelche daten ? wie sieht das mit videos die ich mit cycorder aufgenommen habe aus? bleibt der video ordner vorhanden und wird dann beim erneuten installieren erkannt?
 

Machete

Empire
Registriert
29.09.08
Beiträge
89
Also wirklich...sorry aber das ist wieder so eine typische Forenkrankheit.... wenn du keine ordentliche Antwort geben kannst, dann spar dir in Zukunft am besten doch einfach die Tastenanschläge.
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Nathea wird schon wissen, warum sie dir das geschrieben hat.

Du hast übrigens unrühmliche Worte ihr gegenüber gewählt ;)
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
ja unrühmliche worte kann man das wohl nennen. lol
hey machete, was ist denn ne frimware? ;)
 

Machete

Empire
Registriert
29.09.08
Beiträge
89
Ohhh... da hat einer einen Rechtschreibfehler gefunden ;)
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
ne, im post sind noch mehrere; keine sorge. abgesehen von den ganzen fehlenden kommas.
ABER sich über "Tastenanschläge" zu mokieren und dabei in der threadüberschrift selbst die tasten nicht richtig drücken zu können, halte ich für erwähnenswert.
 

Machete

Empire
Registriert
29.09.08
Beiträge
89
Was willsten du jetzt eigtl. von mir?
Ich mein...sowas können wir uns doch jetzt echt sparen oder? Ich geh jetzt einfach garnicht näher drauf ein, lern du erstmal Groß-,Kleinschreibung... dann kannst du mir so doof kommen! Echt was soll denn das...ich hatte hier ganz normal eine Frage gestellt und wollte eben auch eine ganz normale Antwort! Hätte ich in dem Link gefunden was ich gesucht habe, hätte ich nicht weiter nachgefragt ....hab ich aber nicht. Und dann kam nur Bitte lies einfach...

Jetzt kommst du noch daher und machst total unnötig Stunk.
Ich mein gut... ich hab oben vielleicht auch etwas überzogen reagiert aber mir dann mit Rechtschreibfehlern zu kommen ist doch auch echt unnötig..... und was bringts, jetzt schreiben wir hier wiedermal paar mehr Beiträge die vollkommen OT sind.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Also wirklich...sorry aber das ist wieder so eine typische Forenkrankheit.... wenn du keine ordentliche Antwort geben kannst, dann spar dir in Zukunft am besten doch einfach die Tastenanschläge.
Zwei Dinge, junger Padawan:

1. Wenn Dir von einem netten User ein Link zu einem ausführlichen Tutorial wie dem "Hackers Guide" gegeben wird, sollte dieser Link Berücksichtigung finden, selbst wenn sich nach dem Startbeitrag 100 Seiten Erfahrungen, Diskussionen und Diverses befinden. Dass Du diese wichtigen Informationen innerhalb von 10 Minuten gelesen, mental verarbeitet, getestet und wieder verworfen haben kannst, daran kann ich nicht recht glauben (Zeit Deines Postings).
Insofern war mein "Bitte lies einfach" nicht nur treffend, sondern zudem auch noch nett und höflich.
Das kann man von Deinen Zeilen leider nicht sagen.

2. Dass Apfeltalker, denen sich dasselbe Bild bietet wie mir und die sich dementsprechend über Deine bissige Bemerkung ärgern, sich im Anschluss daran Deine eigenen Tastenanschläge genauer betrachten, sollte Dich nicht wundern. Dennoch sind leonaddi und le_petz freundlich geblieben. Aber auch diese Freundlichkeit und das Augenzwinkern beantwortest Du mit bissigen Bemerkungen und Frust.

Vielleicht solltest Du Dich in aller Ruhe zurücklehnen und darüber nachdenken, ob diese Bissigkeit dazu geeignet ist, Dein Problem zu lösen oder andere Apfeltalker dazu animieren könnte, Dir weiter Hilfe anzubieten.

Tu Dir Ruhe dabei an, lass Dir Zeit.

Ich bin mir sicher, dass Du am Ende bemerkst, worauf ich hinaus will. Wer freundlich bleibt und die (aus gutem Grunde gegebenen) Ratschläge erfahrener User ernst nimmt, wird sicherlich gute Chancen auf Unterstützung haben. Andernfalls ... aber das wirst Du selbst herausfinden. ;)
 

Machete

Empire
Registriert
29.09.08
Beiträge
89
Schon gut schon gut.....wie schon geschrieben, keine Frage, ich hab überzogen reagiert und entschuldige mich dafür!
Ich wollte eben schnell schnell machen und dachte das wäre eigtl. mit einem Satz beantwortet (ja videos bleiben oder nein muss man vorher via iphonebrowser etc. sichern)!
Ich werde eben nochmal den Guide durchgehen!
und tschüss...