• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Freut euch auf den 24.10....

  • Ersteller eversman
  • Erstellt am

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
Wofür soll HD-Ready bei solch kleinen Displays gut sein, oder wie meinst du das?
 

Trapper

Meraner
Registriert
12.05.05
Beiträge
231
Hey

bin auch sehr am neuem MBP interessiert. Momentan stehe ich aber vor der Qual der Wahl bzg. Apple Care. Auf der einen Seite sind 430 EUR zusätzlich ne ganze Menge - dafür aber 3 Jahre lang guten Service... schwierig - was meint ihr dazu?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Hey

bin auch sehr am neuem MBP interessiert. Momentan stehe ich aber vor der Qual der Wahl bzg. Apple Care. Auf der einen Seite sind 430 EUR zusätzlich ne ganze Menge - dafür aber 3 Jahre lang guten Service... schwierig - was meint ihr dazu?

kann man noch innerhalb des ersten Jahres nach kaufen...
 

Trapper

Meraner
Registriert
12.05.05
Beiträge
231
Oh, danke für die Info, das hab ich noch nicht gewusst - mal suchen.
 

Bekehrter

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.04.06
Beiträge
178
Soo tolle MacPros, aber wo bleiben die MacBooks? Hatte eversman nicht auch die in seine Prophezeiung mit einbezogen?
 

orschinger

Granny Smith
Registriert
24.10.06
Beiträge
13
Ich bin zukünftiger Appleneuling und bestell mir gerade auch so ein feines Gerät. Der 17er wird's.

Zwei Fragen noch, was ist Eure Meinung:

- matt oder glänzend?
- Festplatte 5400 oder 7200 Umdrehungen (möchte auch Mehrspur-Audiorecording machen)


Danke!
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
Ich bin zukünftiger Appleneuling und bestell mir gerade auch so ein feines Gerät. Der 17er wird's.

Zwei Fragen noch, was ist Eure Meinung:

- matt oder glänzend?
- Festplatte 5400 oder 7200 Umdrehungen (möchte auch Mehrspur-Audiorecording machen)


Danke!

matt
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
@orschinger
eine 7200er Festplatte gibts ja garnicht mehr! Die wäre zwar besser zum Videoschnitt, aber die 5400er sollte es auch tun! Häng dir doch einfach ne große schnelle externe dran, wenn du zuhause bist! Kost net viel und FireWire 800 hast du ja wieder ab jetzt!
 

orschinger

Granny Smith
Registriert
24.10.06
Beiträge
13
@orschinger
eine 7200er Festplatte gibts ja garnicht mehr!

also in meinem online-bestellbogen gibts die schon noch und der rechner wird sogar 80 euro günstiger dadurch (60gb weniger platz). hat die 7200er sonst noch nachteile (hitze, akkulaufzeit)?
 

ibunkun

Gast
unglaublich dass er recht hatte o_ô. ich mein bei sowenig information doch ein prphetisches ende. nun die lotto zahlen.
denk mal dass nicht so schnell MB raukommen weil die sich nun wirklich stark von den MBP abgrenzen FW4oo intel CD weniger RAM usw.
 

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
unglaublich dass er recht hatte o_ô. ich mein bei sowenig information doch ein prphetisches ende. nun die lotto zahlen.
denk mal dass nicht so schnell MB raukommen weil die sich nun wirklich stark von den MBP abgrenzen FW4oo intel CD weniger RAM usw.

lass uns einfach bzgl den mb's eversman fragen :D