• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Freut euch auf den 24.10....

  • Ersteller eversman
  • Erstellt am

polyesterday

Stechapfel
Registriert
22.06.04
Beiträge
157
Soweit ich gehört hab, hat Apple einen Lizenvertrag mit McCain abgeschlossen - es soll jetzt apfelförmige Pommes geben: McPomm heissen die, gibt es im 1kg 2kg und 3kg Beutel - im Edu-Store mit 10% Rabatt und ausserdem in der Singlepackung für den Studenthaushalt - 350 Gramm.

:-D
 

brilami

Fießers Erstling
Registriert
04.09.06
Beiträge
128
Soweit ich gehört hab, hat Apple einen Lizenvertrag mit McCain abgeschlossen - es soll jetzt apfelförmige Pommes geben: McPomm heissen die, gibt es im 1kg 2kg und 3kg Beutel - im Edu-Store mit 10% Rabatt und ausserdem in der Singlepackung für den Studenthaushalt - 350 Gramm.

Stimmt, hab ich auch gehört, aber auch den MAC APPLE solls ab sofort bei MC Donalds geben. Mit nem sauren Apfelring dazwischen, anstelle des Saftigen Fleischchens
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Ich weiß ja nicht aber es scheint als kommen nicht wirklich neue macbooks... heute solln sie ja rauskommen oder? Ich war auf der Appleseite und da steht wirklich gar nichts darüber... na dann
mfg mbblack
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Dem muss ich beipflichten, noch geht gar nichts...

@ Mbblack

Gut das du sagst, jetzt können wir alle wieder offline gehen...
 

m00gy

Gast
How to keep an apple fanatic busy:
Step 1: Tell him, the Applestore is down
Step 2: Tell him, the Applestore is back again.
Repeat Step 2
 
  • Like
Reaktionen: newman

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Lasst uns alle die Hände reichen und gemeinsam bibbern! :p