• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Freut euch auf den 24.10....

  • Ersteller eversman
  • Erstellt am

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
So Leute, hier die Fakts:

Habe gerade bei Apple Store angerufen und mein MB bestellt: Leider ohne Änderung. Die neuen Prozessoren bekommen definitiv NUR die MBP... Aber auch keine Graka oder HDD oder sonstwas
Oh Mann, nicht mal Magnetverschluss? Bitter...
 

MMaRc

Ingrid Marie
Registriert
03.06.06
Beiträge
266
ich bin grad noch inner schule... will mir wer ne sms schreiben, wenn was interessantes passiert?!?
 

brilami

Fießers Erstling
Registriert
04.09.06
Beiträge
128
So Leute, hier die Facts:

Habe gerade bei Apple Store angerufen und mein MB bestellt: Leider ohne Änderung. Die neuen Prozessoren bekommen definitiv NUR die MBP... Aber auch keine Graka oder HDD oder sonstwas


wäre ja absurd, nur nen neuen prozi einzubauen!! dann würde ich apple den rücken kehren
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
normalerweise würd ich ja in so ner situation jetz meine freundin bitten, mcih etwas "abzulenken" ... da aich aber dereit keine hab entfällt das leider un es ist mal wieder abwarten und bier trinken angesagt ...
 

papitz

Carola
Registriert
20.02.05
Beiträge
109
Grr ... ich vertreib mir die Wartezeit mit lernen für meine Klausur am Donnerstag ... grr ...

Und mit der Bestellung muss ich auch noch ein bisschen warten ... Will endlich ein MBP haben.
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Ich hasse es wenn Leute mehr als ich wissen, das muss aufhören!
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
man das dauert aber auch heute

apfeltalk_storedownklein.jpg
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
was diskutiert ihr hier eigentlich rum? ich hab doch schon vor einer halben stunde das beweisbild reingestellt:

alpenmacnt0.jpg
 

m00gy

Gast
Soweit ich gehört hab, hat Apple einen Lizenvertrag mit McCain abgeschlossen - es soll jetzt apfelförmige Pommes geben: McPomm heissen die, gibt es im 1kg 2kg und 3kg Beutel - im Edu-Store mit 10% Rabatt und ausserdem in der Singlepackung für den Studenthaushalt - 350 Gramm.
 
  • Like
Reaktionen: Kang00