• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Freut euch auf den 24.10....

  • Ersteller eversman
  • Erstellt am

majohanimo

Ingrid Marie
Registriert
11.10.06
Beiträge
265
Nein! nicht ne Stunde! Ich muss gleich in ein Seminar. Ahhhhhhhhhhhhhh!
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
13:50, die anderen Bereiche des Forums sind geradezu leergefegt, die Community blickt gespannt auf einen Thread im "Apple & Gerüchteküche"-Unterforum, der zuerst als Fantasien eines Armen Apple-Irren abgestempelt wurde. :D
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
Ich glaube die sind schon lange fertig, die machen sich nur 'nen Jux und beobachten wie die Leute in den diversen Foren auf den Stühlen hin- und herrutschen, lol...
 
  • Like
Reaktionen: Kang00

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
laut cancom kommen neue mbp mit fw800. sofort lieferbar (bei cancom).
 

PatrickSCB

Gast
So, nochmal alles durchgehen:

- Kreditkarte...........................................AM MANN
- Baldriantropfen......................................GESCHLUCKT
- BT-Tastatur- und BT-MM-Akkustatus...............GELADEN

Von mir aus kann die Show losgehen... ;)

P.S.: Was ist das immer spassig.

hehe, nicht schlecht :-D
 

Obirah

Ingrid Marie
Registriert
03.09.06
Beiträge
272
13:50, die anderen Bereiche des Forums sind geradezu leergefegt, die Community blickt gespannt auf einen Thread im "Apple & Gerüchteküche"-Unterforum, der zuerst als Fantasien eines Armen Apple-Irren abgestempelt wurde. :D


Wohl wahr, wohl wahr. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!
 

Sirgigus

Boskoop
Registriert
10.08.05
Beiträge
40
Schön wär halt ein Macbook mit besserer Grafik, aber das wirds wohl nicht spielen! :(
 

Magnumson

Jonagold
Registriert
24.01.06
Beiträge
23
Was geschieht eigentlich mit unserem Freund, sollte das Update nur die Shuffles betreffen?
*nixweiss*
 

Risky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
24.10.06
Beiträge
243
Wie lange dauert so eine Store-Akutalisierung bei Apple?
title_backsoon1.gif

Die Aktualisierung kann gut und gerne bis 15 Uhr dauern.

Soweit ich mich korrekt erinner, muss es aber auch nicht sein, dass dann die neuheiten gleich ersichtlich sind, sondern erst ab 17:00 verfügbar sind.
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Ich glaube die sind schon lange fertig, die machen sich nur 'nen Jux und beobachten wie die Leute in den diversen Foren auf den Stühlen hin- und herrutschen, lol...

:-D wahrscheinlich beobachten sie die Leute durch die eingebauten Kameras in den Macooks (Pros) und lachen sich tot darüber, wie wir immer die Seite aktualisieren, schließen Wetten ab, wer zuerst nen nervösen Anfall bekommt oder wegen nem Herzinfarkt vom Stuhl kippt.
 

majohanimo

Ingrid Marie
Registriert
11.10.06
Beiträge
265
Warum sollten denn die shuffles betroffen sein??? Die sind doch gerade aktualisiert worden...?
 

pedro13

Cripps Pink
Registriert
17.10.06
Beiträge
154
hier passiert mehr wenn ich reloade...ist das arghmf
 

Sirgigus

Boskoop
Registriert
10.08.05
Beiträge
40
Apple verkündet feierlich, von Intel wieder auf PPC-Architektur umzusteigen!
:)
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
:-D wahrscheinlich beobachten sie die Leute durch die eingebauten Kameras in den Macooks (Pros) und lachen sich tot darüber, wie wir immer die Seite aktualisieren, schließen Wetten ab, wer zuerst nen nervösen Anfall bekommt oder wegen nem Herzinfarkt vom Stuhl kippt.
Richtig.

Und so viel zur Theorie die iSight wäre nur aktiv wenn das grüne Licht leuchtet, hrhrhr...