• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Freut euch auf den 24.10....

  • Ersteller eversman
  • Erstellt am

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
Apple Store down muss nicht heißen, dass es neue MBPs gibt. Könnten auch nur neues iPod Zubehör oder neue Grafikkarten für den MacPro sein z.B. :p
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Hat Apple Euch eigentlich angestellt? Sau gut, das beste Kino hier. Man wird richtig ergriffen von der Stimmung.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
iPod shuffle!!! Schreib ich hier scho seit ... Minuten:)
huiui ganz schön viele, die diesen Thread etz vergewalti....
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
Ich schätze für das iPhone gibt es ein RIESIGES Media Event.
 

iDima

Gast
Hoffentlich gibts ein Happy END! (Damit meine ich neuen MacBooks :-D )
 

Rosebud

Alkmene
Registriert
31.01.06
Beiträge
33
iPod shuffle!!! Schreib ich hier scho seit ... Minuten:)
huiui ganz schön viele, die diesen Thread etz vergewalti....

Die sind dort schon lange vermerkt. Da müssen die nicht mehr viel machen außer zu schreiben: Versandfertig. Oder?o_O
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
oh man, wo sind meine fingernägel hin? dienstage sind nicht gut für die nerven.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Die sind dort schon lange vermerkt. Da müssen die nicht mehr viel machen außer zu schreiben: Versandfertig. Oder?o_O

Naja, das heißt ja praktisch die Internetseite aktualisieren... neu verlinken, evtl. neue Startseite "iPod shuffle - jetzt verfügbar" etc....
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
doch reloader zusammen mit Exposé 2 Fenster, eins für die Startseite, eins für den Store... sehr geil! Ich sitz hier zurückgelehnt und warte, bis ich was anderes seh... schaue TV und ess was... ich drück doch hier nicht 400mal reload! Und sehs trotzdem direkt!