• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Freut euch auf den 24.10....

  • Ersteller eversman
  • Erstellt am

Obirah

Ingrid Marie
Registriert
03.09.06
Beiträge
272
Außerdem hilft dieses sinnfreie Geschwafel, die Zeit zu überbrücken. Von daher: Weiter so! ;)
 

majohanimo

Ingrid Marie
Registriert
11.10.06
Beiträge
265
Rrrraghnngnar. ........ .. . . . . . . . . . . . . . ar.
Mann, Mann, Mann! Immer noch kein Plan wo das verdammte Seminar gleich ist... Nicht mal die Sekretärin weiss was von einer Raumverlegung...
 

JohnnyBravo

Gast
Thank you for shopping at the Apple Online Store
Apple's Online and phone Order Status services are temporarily unavailable due to a scheduled upgrade to our systems.

hmm... :p
 

Olli79

Gast
Da kommt dann Steve Jobs als Weihnachtsmann verkleidet und schüttet seinen Macbooksack aus.
 

maciscrack

Carola
Registriert
25.09.06
Beiträge
113
der store ist zwar nicht down aber immerhin kann man seinen bestellstatus nicht mehr abfragen... lol (als ob das was gutes ist... :-D)

Apple's Online and phone Order Status services are temporarily unavailable due to a scheduled upgrade to our systems.

We apologize for any inconvenience.


DAS IST EIN ZEICHEN MACIANER!!!!! SO MÖGEN WIR NIEDERKNIEN UND DEN APFELHERREN HULDIGEN!!!!!
 

Obirah

Ingrid Marie
Registriert
03.09.06
Beiträge
272
NICHT SCHNUPPE. WILL MACBOOK PRO HABEN JETZT!


Äh. Ups. Natürlich will ich das auch noch heute im Store sehen. Ich meine nur, dass es schnuppe ist, wenn hier auch mal ein bisl gaga erzählt wird. Dafür ist doch so ein Forum auch mal ganz gut... :)
 

maciscrack

Carola
Registriert
25.09.06
Beiträge
113
aha... JohnnyBravo kam mir zuvor... ;)

ja mal spaß beiseite jetzt...

das heisst doch schonmal was oder?? :p
 

Rosebud

Alkmene
Registriert
31.01.06
Beiträge
33
Spielen wir einfach mal ein Spiel: Wer zuerst bemerkt, dass der store down ist und neue Books da sind hat gewonnen. ;):p
 

brilami

Fießers Erstling
Registriert
04.09.06
Beiträge
128
Spielen wir einfach mal ein Spiel: Wer zuerst bemerkt, dass der store down ist und neue Books da sind hat gewonnen. ;):p


wäre mehr daür, wer zuerst bemerkt, dass es die neuen mbp gibt hat gewonnen. store down, naja, könnte etliche gründe haben. aber es geht doch um die neuen probücher...

:cool: