• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Freut euch auf den 24.10....

  • Ersteller eversman
  • Erstellt am

maciscrack

Carola
Registriert
25.09.06
Beiträge
113
AAAARGGGGHHH...

ich dreh noch durch :)

15:00 Uhr ist aber auch nicht sicher oder??? kann ja auch später werden...

aber der threadstarter hat heut garnichts gepostet... erkenne ich da akute Threadflucht????? :-D
 

Obirah

Ingrid Marie
Registriert
03.09.06
Beiträge
272
AAAARGGGGHHH...

ich dreh noch durch :)

15:00 Uhr ist aber auch nicht sicher oder??? kann ja auch später werden...

aber der threadstarter hat heut garnichts gepostet... erkenne ich da akute Threadflucht????? :-D


Vielleicht isser auch mit dem Auspacken der neuen Books beschäftigt! :-D
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Ihr wartet ja als wäre es die Geburt eures kindes???
ACK.

Ich finde es äußerst schade, wie viele Menschen nichts oder zu wenig zu tun haben. Da kommt ein Prophet und behauptet, heute würde es neues vom Allmächtigen regnen. Ein kluger Mensch analysiert die Quelle, stellt Paralellen zu vorhegenden Propheten auf und hinterfragt ...[ach, scheiss drauf]...

Geil! Neue MPBs!!!!! Haben will!!!! *Zeitmaschine anschalt* *genervt rauchen geht* *Mama & Papa anschreit*

Wenn es denn kommt - schön. Wenn nicht - schade. Oder findet es sonst Niemand komisch, dass einige der User dem Fanatismus beitreten?

/Ädith: 2 Bierkästen, dass nix kommt.
 

hErr.cHilloR

Elstar
Registriert
21.10.06
Beiträge
74
soll denn auch ein neues MB kommen?
Habe ja vorgestern meins bestellt, würde sonst fragen, ob ich auf ein neues wechseln darf kann?!
 

majohanimo

Ingrid Marie
Registriert
11.10.06
Beiträge
265
Im Grunde genommen weiß niemand wirklich was. Der ganze Thread hier basiert auf Gerüchten. Manche Gerüchte sagen es kommen auch neue MBs...
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Eigentlich hatte ich mich ausgeklinkt, aber ich kann mich doch nicht zurückhalten:
die letzten Seiten des Threads, so ab Seite 41 (?), bzw. ab heute, sind Unterhaltung auf hohem Niveau. Könnte mich totlachen, wie kleine Kinder unterm Weihnachtsbaum... eigentlich ja noch schlimmer...
zumal hier der Weihnachtsmann unter Umständen nicht mal kommt.

Ich kann nur noch belustigt den Kopf schütteln :)
 

hErr.cHilloR

Elstar
Registriert
21.10.06
Beiträge
74
hehe, stimmt an die 2 Wochen Rückgaberecht habe ich jetzt gar nicht dran gedacht, als ich das geschrieben habe, wobei ich mir da nicht so sicher bin, denn ich habe ja bei macatcampus bestellt, und da meine ich was gelesen zu haben, da das book extra fuer mich gebaut wird, das Rückgaberecht nicht gilt.
Kann ich mir aber leider gar nicht vorstellen, da bei Fernabsatzgeschäften die 14Tage ja gesetzlich vorgeschrieben sind.
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Wenn es nicht kommt klären wir sowas ganz normal, wie westliche Menschen:

Wir brauchen Pferdewagen, Heugabeln und Fackeln.
Sobald wir eversman lokalisiert haben wird er kräftig vermöbelt,
geteert und gefedert, dann verbannen wir ihn auf Helgoland. :D

Eine anschauliche Fotostory zeigt dann allen anderen was Apple-Fanatiker
(ja, das seid ihr!) machen. ;)

Sollte er Recht behalten hat er den Zweiflern immerhin mehrere KÄsten Bier
abgenommen und einer meldet sich hier ab, oder war das etwa gelogen?! ( ;) )
 

maciscrack

Carola
Registriert
25.09.06
Beiträge
113
**euphorie pause**

noch lächerlicher als die fanatisten (zu denen ich glaube ich auch zähle) finde ich die leute die kopfschüttelnd mit pädagogischen zeigefinger winkend hier hereinkommen und sich aufregen...

jeder kann sich doch freuen wie er will...
kann doch sein dass sich ein neuer applefan riesig auf den umstieg von dose auf mac freut und das hier kund tut... was soll daran verkehrt sein???
na klar sind es nur gerüchte, aber was solls...
wenn das alles nur gerüchte sind und ihr euch nur über solche beiträge aufregt dann bleibt doch einfach draussen... that easy...

**euphorie continue** :-D
 
  • Like
Reaktionen: newman

Magnumson

Jonagold
Registriert
24.01.06
Beiträge
23
"kann doch sein dass sich ein neuer applefan riesig auf den umstieg von dose auf mac freut und das hier kund tut... was soll daran verkehrt sein???"

Ich z.B =))
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
oh man, der store ist immernoch nicht down.....bin schon total nervös.
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Jaajaaaa... wie gesagt im 15 Uhr ist es bei denen erst 9 Uhr! Und sonst gings gern mal so gegen 14:30 Uhr los. Also nur die Ruhe! :)
 

Senior Sanchez

Damasonrenette
Registriert
08.09.06
Beiträge
491
Ich freue mich auch total, wenns klappen sollte :) Wenn nicht, ist es auch okay und ich kann mich noch umschauen, was für eine Tasche ich mir hole.