• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Freut euch auf den 24.10....

  • Ersteller eversman
  • Erstellt am

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
hehe da gehts einem genau gleich wie mir...

und naja ich werde zwar wieder sehr enttäuscht sein aber in ich mitlerweile gewohnt... jeden dienstag seit dem 6.9. ...

es geht bei mir schon soweit, dass mich die macbooks im schlaf verfolgen ^^

Ach, Dich auch? Hab zwar noch net bestellt, aber ich träume auch vermehrt von MacBooks. Wahrscheinlich war auch diese ganze Diskussion Schuld daran, dass ich von einem verschimmelten MacBook geträumt habe... der ganze Hype hier wird wirklich etwas viel, ich klinke mich lieber aus.
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Also ich warte jetzt mit dem switchen aber noch auf das neue MacBook, da es ja im
sechs bis neun Monatszyklus erneuert werden soll, wäre jetzt eigentlich noch zu früh,
außer sie wollen damit echt noch ins Weihnachtsgeschäft.
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
Auch macnews liegen nun wohl Hinweise zu einem baldigen Launch der C2D-Books vor. Langsam wird es spannend, ich denke morgen oder am 31. wird's wohl was geben... ;)
 

Obirah

Ingrid Marie
Registriert
03.09.06
Beiträge
272
Auch macnews liegen nun wohl Hinweise zu einem baldigen Launch der C2D-Books vor. Langsam wird es spannend, ich denke morgen oder am 31. wird's wohl was geben... ;)

Moin, moin.

Ja, das basiert aber alles auf der gleichen Quelle: appleinsider.com

Und das wurde bereits hier geposted.

Allerdings wundere ich mich, dass eversman sich dazu nicht mehr äußert... Immer noch der Meinung, dass die neuen Books morgen erscheinen?

Nicht dass mir jetzt eine Woche hin oder her nicht relativ egal wäre, aber so extrem wie Du auf den 24.10. hingedeutet hast....

Grüße
Frank
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
Woher weißt du, dass macnews eigene Hinweise auf den gleichen Quellen beruhen? Immerhin ist die Meldung von heute morgen und sie geben keine Auskunft woher ihre Hinweise stammen.

Zitat: "Auch macnews.de liegen Hinweise vor, dass Apple neue MacBooks und MacBook Pros in den nächsten Tagen oder Wochen ausliefert."

Darüber wurde hier auch noch nicht berichtet.
 

Obirah

Ingrid Marie
Registriert
03.09.06
Beiträge
272
Woher weißt du, dass macnews eigene Hinweise auf den gleichen Quellen beruhen? Immerhin ist die Meldung von heute morgen und sie geben keine Auskunft woher ihre Hinweise stammen.

Zitat: "Auch macnews.de liegen Hinweise vor, dass Apple neue MacBooks und MacBook Pros in den nächsten Tagen oder Wochen ausliefert."

Darüber wurde hier auch noch nicht berichtet.

Naja, die Meldung beginnt mit einem Link auf die Meldung von appleinsider:
" Jüngsten Gerüchten zufolge könnte die Veröffentlichung.... " usw
 

Obirah

Ingrid Marie
Registriert
03.09.06
Beiträge
272
Na ja, aber vielleicht erst mal zu Ende lesen, ehe du so etwas wie eben postest, oder?


?
Keine Sorge, habe ich schon getan. :cool:

Aber so einen Satz wie "Uns liegen weitere Hinweise vor..." ist nun einfach so was von blabla...
Wenn die wirklich mehr wüßten, würden die es schreiben. Es gibt keinen Grund es nicht zu tun!

Ich verfolge diese ganzen Seiten schon seit längerem. Und die schreiben nunmal alle voneinander ab. Klar wäre es dämlich, wenn bei MTN einfach steht: "Appleinsider hat wieder ein neues Gerücht aufgetan:...."
Das muss man dann natürlich immer noch unterstreichen und umformulieren.
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
?
Keine Sorge, habe ich schon getan. :cool:

Aber so einen Satz wie "Uns liegen weitere Hinweise vor..." ist nun einfach so was von blabla...
Wenn die wirklich mehr wüßten, würden die es schreiben. Es gibt keinen Grund es nicht zu tun!

Ich verfolge diese ganzen Seiten schon seit längerem. Und die schreiben nunmal alle voneinander ab. Klar wäre es dämlich, wenn bei MTN einfach steht: "Appleinsider hat wieder ein neues Gerücht aufgetan:...."
Das muss man dann natürlich immer noch unterstreichen und umformulieren.
Mit deinen Mutmassungen latscht du aber genau auf dem gleichen Pfad, den du macnews vorwirfst.

Selbstverständlich gibt es einen Grund NICHT mehr zu schreiben. Wenn du deine Quelle offen legst, gefährdest du diese und deine eigene Newsseite. Apple reagiert leider äußerst verschnupft, auch gerne mit Klagen, wenn man eins ihrer Geheimnisse verrät.
 

zuns

Tokyo Rose
Registriert
26.09.06
Beiträge
68
Stimmt Obirah, jetzt wo du es sagst.... von eversman hat man hier nichts mehr gelesen dazu... hofe doch nur das es alles so stimmt...
Und wenn nicht... wie sagte schon Dragoslav Stepanovich..."Lebe geht weiter" :)

Schönen Wochen Anfang allgemein ich hab frei und ihr :)
 

eversman

Gast
Stimmt Obirah, jetzt wo du es sagst.... von eversman hat man hier nichts mehr gelesen dazu... hofe doch nur das es alles so stimmt...
Und wenn nicht... wie sagte schon Dragoslav Stepanovich..."Lebe geht weiter" :)

Schönen Wochen Anfang allgemein ich hab frei und ihr :)

Hier bin ich...

1 Day to go!

Morgen sind Sie da...

Core2Duo 1,83 / 2 / 2,16 / 2,33 werden verbaut sein!
Über die Grakas, HDD oder Speicher weiss ich leider nix :(

Es ist wird davon AUSGEGANGEN das die Preise der Hardware fällt!
 

zuns

Tokyo Rose
Registriert
26.09.06
Beiträge
68
Und das heißt auch die Preise der Books....Also du bist nach wievor davon überzeugt bzw. weißt das morgen ein SilentUpgrade kommt der Books?!
Aber Lieferbar werden die wohl leider nicht gleich sein?!
 

PatrickSCB

Gast
Hatten wir das nicht schon, oder war das in einem andrem Forum.
Silentupdate heißts nur, wenn der Store nicht mal down ist und einfach irgendwann mal mit leicht veränderten Sachen ausgeliefert wird (mein Wissensstand).

Core2Duo 1,83 / 2 / 2,16 / 2,33 werden verbaut sein!
Schließt das die MacBooks mit ein?
 

Senior Sanchez

Damasonrenette
Registriert
08.09.06
Beiträge
491
Naja, die Taktraten habe ich mir schon so gedacht, kein großes Geheimnis denke ich mal.

Wenn sie wirklich morgen kommen sollten, uiui, dann wird das ein schöner Tag.
 

zuns

Tokyo Rose
Registriert
26.09.06
Beiträge
68
Ob der Store kurz oder lang oder gar nocht Down geht ist mir egal :) Hauptsache er tut es und Hauptsache es gibt dann neue MPB´s :p
 

PatrickSCB

Gast
Ob der Store kurz oder lang oder gar nocht Down geht ist mir egal :) Hauptsache er tut es und Hauptsache es gibt dann neue MPB´s :p

Das ist mir schon, dass das wichtigste ist, dass neue Books kommen.
Aber wenn du schon das falsche Wort in den Mund nimmst, dass kann man es doch klarstellen.

Mist, dass ich morgen erst ab 15 uhr vorm Computer sein kann. Das steigert die Spannung für mich jedenfalls nochmal enorm :)
 

zuns

Tokyo Rose
Registriert
26.09.06
Beiträge
68
He klar... kein Problem... hab öfters so schreibfehler ;) :).... niemand ist Perfekt....

gruß