• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Freundschaftswerbung

Salomon

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.06.07
Beiträge
235
Hallo liebe Leute,

ich informiere mich derzeit zum Thema "Freundschaftswerbung" bei Handyverträgen. Die Anbieter werfen zur Weihnachtszeit sprichwörtlich mit ihrem Prämien um sich und da habe ich mal etwas gegoogelt.

Ich selbst favourisiere Base / E-Plus und bin dabei auf die Seite www.e-seller.de gestoßen. Dort bekommt man sogar einen eigenen Webshop wo dann Freunde und Bekannte oder sogar jeder beliebige andere über mich einen Vertrag abschließen können. Die Prämien sind auch echt gut!

Jetzt die Frage: Kennt ihr das Programm www.e-seller.de? Mich würde mal Eure Meinung dazu interessieren.

Da ich noch studiere, wäre es eigentlich ein attraktiver kleiner Nebenverdienst...

Viele Grüße,
Manfred
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
...
Da ich noch studiere, wäre es eigentlich ein attraktiver kleiner Nebenverdienst...
...
... den Du hoffentlich nicht hier im Forum betreiben möchtest ;) Hier sind jegliche Formen des Handels seit Marktplatz-Schließung nicht mehr gestattet.

Ansonsten: Viel Erfolg dabei!
 

Salomon

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.06.07
Beiträge
235
Nee nee, geht mir eher darum, ob jemand von Euch bereits Erfahrungen damit gemacht hat ;)