• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Freundschaftswerbung bei iphone

frid

Macoun
Registriert
16.08.06
Beiträge
118
Hi weiss jemand, ob die Freundschaftswerbung

a) auch für den Abschluss eine iphoneVertrages gilt?
b) Werber und Käufer identisch sein können?

Wenn ich eine Werbeprämie aussuche und dann nach Eingabe der Daten ein handy aussuche wird die Prämie im Warenkorb angezeit. Nur beim iphone ist das nicht so

als weitere Option kann man ja auch eine Freundschaftswerbungsmail an einen Freund (oder an sich senden).

Angeblich erhält man nach 4 Wochen die Prämie, wenn der jenige der die mail bekommt auf den link klickt und dann einen Vertrag sbschließt (Ich nehme an, das läuft über einen cookie)

Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

Gruß
Frid
 

gammler1403

Normande
Registriert
10.01.08
Beiträge
573
Hi weiss jemand, ob die Freundschaftswerbung

a) auch für den Abschluss eine iphoneVertrages gilt?

Hi, einfach mal bei der Hotline anrufen oder ausprobieren.

b) Werber und Käufer identisch sein können?

Bei diesen Freundschaftswerbungen dürfen Werber und Geworbener NIE gleich sein, wäre ja sinnlos für den Anbieter :p der will ja NEUkunden haben ^^