• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[5s] Freundin löscht das Gerät aus Ihrem Account nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

karl_heinz

Erdapfel
Hallo Zusammen,

ich habe eine kurze Frage an Euch, ich habe mir vor etwa 18 Monaten ein iPhone 5s geholt und nachdem das iPhone 6 rauskam, dass 5s zur Benutzung an meine Freundin weiter gegeben. Jetzt haben wir uns getrennt und Sie hat natürlich sich mit Ihrer ID auf dem Gerät eingeloggt und will das iPhone nicht aus Ihrem Account löschen. Somit habe ich das Gerät jetzt wieder, allerdings kann ich es wegen der Aktivierungssperre nicht nutzen.

Wißt Ihr was ich machen kann? Die original Rechnung vom Gerät habe ich noch und diese ist auch auf meinen Namen... Kann ich mich damit irgendwie an Apple wenden?

Vielen Dank vorerst für Eure Tipps...

Gruß

Telefon von "der Freundin" zurückholen.

Ich geb Dir gern die Nummer von Moskau-Inkasso; gegen einen geringen Unkostenbeitrag machen die auch sowas...

:rolleyes:

MfG, Sawtooth

Das Telefon hat sie mir ja zurück gegeben, allerdings hat sie es noch auf ihrer apple id und die Aktivierungssperre drin, somit kann ich mit dem Ding nichts anfangen :(

Ich versteh den Zusammenhang nicht warum du auf einmal plötzlich das iPhone wieder hast. Ihr habt euch getroffen und ja.. ich will's nicht mehr. Du hast es in die Hand genommen und nicht einmal eingeschaltet um zu sehen dass da eine Sperre drin ist?

Warum muss man es verstehen um zu antworten? Du kannst NICHTS ohne deine Freundin machen. Apple wird dir nicht helfen. Gibs ihr, damit sie es löschen kann. Dabei muss sie zuerst die iPhone finden Funktion deaktivieren, dann löschen.

Das ist der einzige Weg. Auch nach einer Trennung sollte das unter zivilisierten Menschen möglich sein.

Oder lass ihr das iPhone.....

• Like
Reaktionen: Nik und tboedlx
Mann was gibts doch für weltbewegende Probleme,wenn Mann nicht mal in der Lage ist,vernünftig miteinander zu reden und wichtige Dinge persönlich zu klären und eine Beziehung anständig zu beenden,um vielleicht Freunde fürs Leben zu bleiben...

Zuletzt bearbeitet:
@thomas65s das war aber ein sehr schlauer Beitrag von dir. Mich anmachen dafür dass ich den Zusammenhang verstehen möchte und Ihr beide beurteilt das die beiden Personen im Streit Ihrer Beziehung beendet haben. Ich mein, es gibt Gott und die Welt tausend andere Gründe warum eine Beziehung nicht funktioniert hat.

Ich geb Dir gern die Nummer von Moskau-Inkasso; gegen einen geringen Unkostenbeitrag machen die auch sowas...
Gegen einen Unkostenbeitrag machen die nichts, weil auch Moskau-Inkasso Unkosten nicht kennt, sondern nur Kosten. :p

@TE: wenn du die Dame nicht wirklich überzeugen kannst, ihren verletzten Stolz mal kurz zur Seite zu legen, um das Gerät zu löschen, schenke es ihr oder, wenn du auch deinen verletzen Stolz nicht zur Seite legen kannst, verkauf das iPhone in Ersatzteilen. Zu mehr taugt es dann nämlich nicht mehr..
Ein einfaches Benutzen der Suchfunktion hätte mehr als 100 Beiträge zu diesem Thema zu Tage gefördert.
Die kostenlose Beziehungsberatung hätte die Suche aber nicht gebracht. :D

Sie hat Dir das Handy (freiwillig) zurück gegeben ist aber jetzt NICHT bereit ihren Apple-Account von diesem zu löschen? Sorry, das glaube ich nicht...

Die Trennung sorgt offenbar für diabolische, hässliche ÄtschiBätschis...
Ohne Freischaltung ist das Gerät nicht zu gebrauchen.
Setz' ihr die symbolische Klinge an den Hals, übe etwas Druck aus oder überlass ihr den Knochen mit den Worten "Ersticke dran".
Wenn sich Kinder in der Schule so verhalten, kann man das noch verstehen. Bei Erwachsenen jedoch nicht.
Ist das bisschen Vernunft und Respekt nicht mehr da?

Gib es ihr zurück mit der Bemerkung "Das paßt nicht zu der Apple Watch, die ich meiner neuen Freundin geschenkt habe. Kannste behalten".

• Like
Reaktionen: Nik
Hol Dir "removeGirlfriend 2.0" aus dem AppStore....:cool:

Account hacken. Du kennst doch bestimmt noch ihr Passwort.

Sie hat Dir das Handy (freiwillig) zurück gegeben ist aber jetzt NICHT bereit ihren Apple-Account von diesem zu löschen? Sorry, das glaube ich nicht...
Ein einfaches Benutzen der Suchfunktion hätte mehr als 100 Beiträge zu diesem Thema zu Tage gefördert.
ich habe eine kurze Frage an Euch

Mod Info
Und ich habe eine kurze Antwort an Dich. A) Du hast die original Rechnung und gehst damit samt iPhone zu Apple. B) Die Freundin entsperrt doch noch. Ende. Mehr Möglichkeiten gibt es nicht - ansonsten ist das iPhone nur noch Schrottwert. Und das ist der 100000 te Thread wo wir das wieder und wieder wiederholen...

Danke für Deine Aufmerksamkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.