- Registriert
- 30.04.15
- Beiträge
- 5
Hallo Zusammen,
ich habe eine kurze Frage an Euch, ich habe mir vor etwa 18 Monaten ein iPhone 5s geholt und nachdem das iPhone 6 rauskam, dass 5s zur Benutzung an meine Freundin weiter gegeben. Jetzt haben wir uns getrennt und Sie hat natürlich sich mit Ihrer ID auf dem Gerät eingeloggt und will das iPhone nicht aus Ihrem Account löschen. Somit habe ich das Gerät jetzt wieder, allerdings kann ich es wegen der Aktivierungssperre nicht nutzen.
Wißt Ihr was ich machen kann? Die original Rechnung vom Gerät habe ich noch und diese ist auch auf meinen Namen... Kann ich mich damit irgendwie an Apple wenden?
Vielen Dank vorerst für Eure Tipps...
Gruß
ich habe eine kurze Frage an Euch, ich habe mir vor etwa 18 Monaten ein iPhone 5s geholt und nachdem das iPhone 6 rauskam, dass 5s zur Benutzung an meine Freundin weiter gegeben. Jetzt haben wir uns getrennt und Sie hat natürlich sich mit Ihrer ID auf dem Gerät eingeloggt und will das iPhone nicht aus Ihrem Account löschen. Somit habe ich das Gerät jetzt wieder, allerdings kann ich es wegen der Aktivierungssperre nicht nutzen.
Wißt Ihr was ich machen kann? Die original Rechnung vom Gerät habe ich noch und diese ist auch auf meinen Namen... Kann ich mich damit irgendwie an Apple wenden?
Vielen Dank vorerst für Eure Tipps...
Gruß