1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freundesliste

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Kernelpanik, 05.06.08.

  1. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Hallo Junx,
    ich hab immernoch ein Blackoyut was die Freundesliste soll. Ich kann da weder persönliche Nachrichten direkt verschicken noch einen Tread eröffnen den nur meine Freunde sehen können (wäre das beste Feature) noch sonst irgendwas frickeln. Also was soll das ganze?
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Du kannst
    - auf einen Blick sehen, welche Freunde da sind
    - einen/mehrere Freunde mit einem Haken versehen und anschließend unten auf den Butten "PN versenden" klicken, um eben Nachrichten "direkt zu versenden".

    Hast Du diesen Button nicht?
     
  3. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Die Freundesliste find ich auch ein bisschen sinnlos, aber was soll's.

    Aber Threads erstellen, die nur Freunde sehen sollen, kann man ja mit den IGs, oder. Ich probiers gleich mal. :p

    EDIT: Aber, Nathea, da Du gerade gefragt hast. Ich finde den Button zum versenden von PNs auch nicht. :oops:
     
    #3 Dante101, 05.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.08

Diese Seite empfehlen