• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Freunde über Seitentaste

jrieseberg

Golden Delicious
Registriert
08.01.08
Beiträge
8
Hallo zusammen,

ich habe gestern nach Update auf iOS 10 auch das Update für die iWatch gefahren. Jetzt sehe ich bei Druck auf die Seitentaste die Freunde nicht mehr, sondern nur die Docks. Weiß jemand, wie ich die Anzeige der Freunde wieder bekomme?
 

Murmel10

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.10.12
Beiträge
323
Die hat doch keiner genutzt. Das war die sinnloseste Funktion in meinen Augen. Das Dock bringt dagegen einen echten Mehrwert.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Wollte ich auch gerade fragen. Hat die wirklich jemand benutzt?
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Die Zeitreisefunktion gibt es auch nicht mehr. Und ja die Favoriten haben schon einige genutzt. Sonst würden nicht so viele danach fragen