• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Freunde sehen meine Aktivitäten nicht

DonPhilippe

Erdapfel
Registriert
11.04.18
Beiträge
1
Hallo zusammen.

- Apple Watch S3 Nike+ GPS, alle Updates
- iPhone 8, alle Updates

Meine Watch zeichnet alles gut auf, auch der Sync mit dem Phone klappt super, es fehlt nichts. Aber:

Ich habe Freunde geaddet, die ebenfalls eine Watch haben, um unsere Aktivitäten zu sharen.
Ich sehe ALLE Freunde mit ALLEN Aktivitäten seit einer Woche (so lange hab ich die Watch).
Meine Freunde sehen MEINE Aktivitäten nur am ersten Tag, danach nicht mehr.

Ich hab auch alle wieder rausgeschmissen und mich von den Freunden nochmal adden lassen, gleiches Problem, am nächsten Tag bleiben meine Ringe bei allen Freunden leer, während ich weiterhin alle sehen kann.

Bisher versucht: Watch-Neustart, neu koppeln, iCloud abmelden, watch und phone restart, wieder anmelden und koppeln.

Anyone? Es nervt. Danke!
 

bigcae

Gloster
Registriert
09.09.14
Beiträge
62
Hast du das Problem mittlerweile gelöst? Hatte das mal mit ner Freundin. Da hat es an einer Einstellung gelegen (Ortungsdienste oder so). Jetzt hat ein Kumpel dasselbe Problem und ich komme irgendwie nicht dahinter....
 
Zuletzt bearbeitet:

Zimtos

Erdapfel
Registriert
15.03.22
Beiträge
1
Hallo zusammen, auch wenn der Thread nun bald schon vier Jahre her ist - ich habe exakt das gleiche Problem mit meinem iPhone 12 Pro Max und meiner Apple Watch SE.
Hast du das damals gelöst bekommen, @bigcae ? Habe alles durch, auch schon den Apple Support. Kann doch nicht sein dass es nicht funktioniert.