• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Freunde finden nur mit Telefonnummer?

Ben123

Erdapfel
Registriert
02.11.18
Beiträge
2
Ein Kollege sagte mir, er könne mit seinem iphone meinen Standort sehen. Ich habe keinen Standort mit ihm geteilt. Er hat nur meine Telefonnummer. Er hat ein iphone, ich habe ein Nokia mit Android 8.Wie kann ich dies ausschalten?
Vielen Dank für die Hilfe!
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.387
Der Kollege nimmt dich auf den Arm oder er hat was auf deinem Smartphone installiert..
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Ein Kollege sagte mir, er könne mit seinem iphone meinen Standort sehen. Ich habe keinen Standort mit ihm geteilt. Er hat nur meine Telefonnummer. Er hat ein iphone, ich habe ein Nokia mit Android 8.Wie kann ich dies ausschalten?
Vielen Dank für die Hilfe!
Kleine Ergänzung zu deinem Beitrag:

"Hallo,"
 
  • Like
Reaktionen: doc_holleday

Dx667

Stina Lohmann
Registriert
26.11.17
Beiträge
1.037
Na wenn wäre die Frage in einem Android Forum wohl besser aufgehoben. Gab es da nicht mal so eine Funktion in Google?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.511
Freunde zu finden ist ein komplizierter Akt.
Viele Menschen haben überhaupt keine echten Freunde.
Nur über die Telefonnummer… sehr schwierig.
Und nach 20 Uhr sollte man das sowieso nicht versuchen.
 

Ben123

Erdapfel
Registriert
02.11.18
Beiträge
2
Hallo zusammen ("Hallo")

Vielen Dank für die Antworten!
Ich werde da nochmals nachfragen... dann wohl vor 20 Uhr. Obwohl, es geht mir ja nicht darum, Freunde zu finden, sondern eher darum gefunden zu werden. Oder eben nicht gefunden zu werden... Es ist kompliziert.