1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fressfotoabteilung in der Galerie

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von daveinitiv, 14.03.06.

?

Fressfotorubrik

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21.03.06
  1. Jo

    25 Stimme(n)
    67,6%
  2. 4 Stimme(n)
    10,8%
  3. Is' mir doch egal

    8 Stimme(n)
    21,6%
  1. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Da hier unsere kalorienbewussten ATler jede Mahlzeit per Foto in die Galerie beamen, würde ich vorschlagen eine komplette Fressfotorubrik zu machen. So kann man dann in Wonne nur durch die Fressfotos schauen und das Loch im Bauch immer größer werden lassen.

    Ich häng mal demokratisch 'ne Umfrage dran.
     
  2. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    gute Idee! :)

    hab für "jo" gestimmt
     
  3. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    hab für ja gestimm!
    aber es heisst nicht "mö" sondern "nö" :)
    liebe grüsse
    risiko90
     
  4. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Okay, ich habe sogar schon ein Tutorial gepostet - mit Bildern.
     
  5. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    Fressfoto - sehr schön. Bis die Rubrik kommt, hab ich's mal so in die Galerie gepumpt :)

    Gruß Stefan
     
  6. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    stk, da hast du was falsch verstanden. es geht um das was wir zu mittag abend etc selber gegessen haben, bzw vorm essen fotografiert haben. ;)
     
  7. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Hmmm,

    ich dachte es geht um's Hunger machen …
     
  8. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    nö, macht aber nix. meine bisherige erkenntnis aus den bilder. wir müssen fett sein, bei dem essen geht das garnicht anders ;)
     
  9. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    so, noch jemand der für "ja" gestimmt hat.
    bei meinen bildern wäre alles andere ja aber auch völliger quatsch :-D

    und, fett bin ich aber nicht, abs - eher das komplette gegenteil..

    lg, andi
     
  10. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    weiss ich doch. ich meinte dass es gar nicht ander sein kann als dass man ....
     
  11. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moinsen,

    Jo wenn ich mir die Gallerie so anschau, dann sieht es hier nicht nach nem Apfel-Forum sondern nach nem Völlerei-Forum aus. :oops:

    Sehr gute Maßnahme wäre (neben dem Komplettbann) eben eine solche Kalorien-Kategorie. :)

    Aber ich muss ja ganz ruhig sein. Hab ja vor Urzeiten schon dieses Foto posten lassen. Immerhin hatte es entfernt was mit Apple zu tun. :p

    Salve,
    Simon
     
  12. Gold-Apple

    Gold-Apple Antonowka

    Dabei seit:
    06.11.04
    Beiträge:
    360
    Auf jeden Fall brauchen wir das, die Gallery wird ja geradezu überflutet mit "Essen".

    Gruss
    Daniel
     
  13. Macro

    Macro Gast

    Kalorienbewusst? Habe gerade zum Frühstück 3 Frikadellen mit Kartoffelsalat gegessen.
    Ähh, bin bei 1,85 m aber noch unter 80 Kilo. Kann es mir also noch erlauben.

    Hört sich zwar schlimm an, aber der Kartoffelsalat meiner Frau.........

    Gruß aus dem Rheinland

    M.
     
  14. andi*h

    andi*h Gast

    hallo,

    seit heute gibt es sie dann, die galerie "foodtalk"
    spezieller dank geht an dave der das ganze ja ins rollen gebracht hat ;)

    edit:
    auch dir gebührt natürlich dank, gerd :)

    lg, andi
     
  15. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Jenau! Ich überarbeite heute mal die Kategorien der Galerie.
    Ich glaube dass man da noch ein paar gebrauchen kann.
     
  16. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    oh meister wir danken dir. das fußvolk wurde erhört :-D
     
  17. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Ja auch von mir ein herzliches Dankeschön.:-D

    Wundervoll,das bereichert doch auch unser Leben.

    Vielfalt ist angesagt und schöne Rezepte gibt es gelegentlich von einigen Usern auch noch.:innocent:

    Bald erscheint dann vielleicht auch unser "Apfeltalk-Kochbuch"
     
  18. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Hi

    Ich habe auch für ja gestimmt. Ist immer so inspirierend was die Leute hier so alles zu sich nehmen
     

Diese Seite empfehlen