1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fremdwörterbuch-Plugin für Lexikon/Dictionary

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Franinjosh, 20.06.08.

  1. Franinjosh

    Franinjosh Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    303
    Hallo,

    kennt jemand ein Fremdwörterbuch-Plugin für das Leopard Lexikon/Dictionary?
     
  2. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
    Für Englisch guckst Du hier.

    Oops - sorry, Du suchst ja nach einem Fremdwörterbuch und nicht nach einem Sprachenwörterbuch.
     
  3. Franinjosh

    Franinjosh Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    303
    Jau, aber Englisch ist ja sowieso schon drauf. Und Englisch-Deutsch hab ich auch. Ich suche aber ein Deutsches Fremdwörterbuch...
    Trotzdem Danke.
     
  4. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    ich erweitere die anfrage mal um deutsch - bulgarisch /westlich geschrieben evtl phonetisch
     

Diese Seite empfehlen