• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fremdsprachigen Benutzer einrichten?

Alferd

Auralia
Registriert
19.05.05
Beiträge
202
Hallo,

ich lerne in meiner Freizeit zum Spass Norwegisch. Jetzt würde ich mir dafür gerne einen Benutzer anlegen und wollte fragen, ob es möglich ist, die gesamte Oberfläche unter 10.4.9 nur für diesen einen Benutzer komplett auf Norwegisch umzustellen. Norwegisches Tastaturlayout bekomm ich hin aber ich hätte halt gern auch norwegische Menüs usw.
Geht das ohne große Zauberei? Konnte in die Systemeinstellungen leider nix entsprechendes finden.

Gruß Alferd
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Das geht. Die norwegischen Menüs werden aber IMHO erst nach erneutem Login angezeigt.
(Umstellen auf Norwegisch über die Systemeinstellungen)
 

Alferd

Auralia
Registriert
19.05.05
Beiträge
202
Ah danke. Das hatte mich verwirrt, daß ich da keine Änderung gesehen hab :)