1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fremdsprachigen Benutzer einrichten?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Alferd, 27.04.07.

  1. Alferd

    Alferd Auralia

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    202
    Hallo,

    ich lerne in meiner Freizeit zum Spass Norwegisch. Jetzt würde ich mir dafür gerne einen Benutzer anlegen und wollte fragen, ob es möglich ist, die gesamte Oberfläche unter 10.4.9 nur für diesen einen Benutzer komplett auf Norwegisch umzustellen. Norwegisches Tastaturlayout bekomm ich hin aber ich hätte halt gern auch norwegische Menüs usw.
    Geht das ohne große Zauberei? Konnte in die Systemeinstellungen leider nix entsprechendes finden.

    Gruß Alferd
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Das geht. Die norwegischen Menüs werden aber IMHO erst nach erneutem Login angezeigt.
    (Umstellen auf Norwegisch über die Systemeinstellungen)
     
  3. Alferd

    Alferd Auralia

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    202
    Ah danke. Das hatte mich verwirrt, daß ich da keine Änderung gesehen hab :)
     

Diese Seite empfehlen