1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fremdnetzte auf dem iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von danielzero, 24.07.08.

  1. danielzero

    danielzero Starking

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    216
    Hi!
    Ich hab da mal ne Frage, und zwar hab ich folgendes Problem:
    Ich wohne relativ nah an der holländischen Grenze, deswegen streut hier ab und zu mal das niederländische T-Mobile NL rüber. Wenn das iPhone (3G) jetzt in dieses Netz wechselt sehe ich das lediglich an der Meldung dass das "Daten Roaming ausgeschaltet" ist. Erst im Menüpunkt Einstellungen seh ich dann dass ich mich im T-Mobile NL Netz befinde.
    Das finde ich ziemlich gefährlich bis total unpraktikabel. Kann man das so einstellen dass das iPhone das korrekte Netz auch VOLLSTÄNDIG auf dem Homescreen anzeigt? (Nu steht da nämlich genau wie im deutschen T-Mobile Netz nur "T-Mobile)Oder wenigstens den ungefragten Netzwechsel unterdrücken?
    Langsam kommts mir nämlich echt so vor, als wär was iPhone richtig wenig "i" und noch weniger "Phone" bei all den Kompromissen die man eingehen muss.........
    Gruß
    Daniel
     
    #1 danielzero, 24.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.08
  2. IDoc

    IDoc Alkmene

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    34
    Einstellungen -> Netzauswahl. Dort dann T-Mobile D statt automatisch auswählen. Das ist aber auf fast jedem Handy ähnlich zu konfigurieren. Somit finde ich solltest du den Namen iPhone nicht verstümmeln. ;)
     
  3. danielzero

    danielzero Starking

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    216
    Au ja!Dankeschön.... das hab ich echt irgendwie übersehen......*gegendiestrinhau*
    Okee dann kann ich mich ja jetzt wieder freuen!
    Dankööööööööööööööööööö

    Gruß
    Daniel
     

Diese Seite empfehlen