1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fremde iPhones an einem Computer verwalten!?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von anna82, 06.11.08.

  1. anna82

    anna82 Erdapfel

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    4
    Hallo Leute!

    In der letzten Zeit haben mich immer mehr Freunde gefragt, ob ich nicht ihr iPhone für sie jailbreaken bzw andere Spielereien damit machen könnte. Da ich jedoch nicht andauernd zu jnd hinfahren und dort den halben Tag mit schwallen verbringen möchte:)innocent:), würde es mich interessieren, ob ich ein fremde iPhones mit meinem persönlichen iTunes8 auf FM 2.1 updaten kann???
     
  2. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    also ...ja du kannst andere iPhones auf deinem rechner mit deinem iTunes auf FW 2.1 aktualisieren , jailbreaken usw aber die letzten schritte sollten dann am jeweiligen heimrechner durchgefuehrt werden da sonst iTunes wieder meldet das das geraet bereits mit einem anderen system synchronisiert wurde ....

    im klartext heisst das das du alle schritte des update und jailbreak durchlaeufst bis zu dem punkt wo das geraet neu angelegt werden soll ... ab da nicht weitermachen sondern den jeweiligen besitzer den rest machen lassen ...
     

Diese Seite empfehlen