1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fremde Emails laden

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von Gerold, 08.07.09.

  1. Gerold

    Gerold Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.01.04
    Beiträge:
    7
    Wie kann das sein? War letztens bei meinem Schwager und bat ihn um Zugang in sein WLAN. Kein Problem. Zugang gewährt (MAC Book Pro), ich starte mein Mailprogramm und???? Ich lade alle seine Emails!! Meine Tochter kommt zu mir mit ihrem alten MAC Book, geht in mein WLAN, und???? Sie lädt meine Emails! Alles ohne das ich oder meine Tochter das Passwort für das Laden der Mail's eingeben musste. Hat das von euch schon mal jemand erlebt. Zusatzinfo, es handelt sich hierbei um den Netzzugang bei T-Online.
    Gebt mir mal Infos. Gruss Gerold
     

Diese Seite empfehlen