• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Freitag gelieferter MBP 13'' - bereits 23 Wochen alt (lt. CoconutBattery)

John_Carter

Ontario
Registriert
23.08.09
Beiträge
350
Hallo zusammen,

gestern Abend war ich etwas überrascht als ich auf dem neuen MBP 13'' (bestellt am Donnerstag!) CoconutBattery installiert und die Information erhielt, daß der MBP bereits 23 Wochen alt sei :(

Finde ich schon einen etwas sehr "umfangreichen" Zeitraum....?!?
Was meint ihr? Sollte ich mich diesbezüglich mit Apple in Verbindung setzen?

Beim Ladezyklus erscheint die Zahl 1.....

Bin über jeden Tipp/Meinung dankbar

Gruß
John
 

Flyfra

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.08
Beiträge
339
Wieso denn? Weil es ein paar Wochen im Regal lag!?
Wenn ich z.B. ein Auto kaufe interessiert es mich auch nicht vor wieviel Tagen es gebaut wurde, sofern es noch nicht gefahren ist.
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Coconut liest das Produktionsdatum des Akkus aus.

1 Ladezyklus bedeutet, der Akku wurde quasi noch nicht benutzt, also jetzt am Wochenende von dir.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Und genau das sind Gründe, weswegen Coconut nur Verwirrung stiftet und in die Tonne gehört.

Du kannst auch alles relevante über den Systemprofiler auslesen, ohne Dich wahnsinnig machen zu lassen ;)

Alles andere an "Zusatzinfos" ist unnütz und braucht kein Mensch, wie Du siehst ;)

Viel Spaß mit dem neuen Book!
 

gelax

Alkmene
Registriert
18.06.10
Beiträge
30
schmeiss weg das Teil! So ein altes ding braucht doch keiner.... *ironie aus*

Wenn das ding wie neu aussieht und es auch so verpackt war würde ich Tippen das es neu ist. Glaube nicht das Apple ihren Bestand in paar Tagen voll machen damit die ganze Welt beliefert werden kann. Das daurt sicher Monate!!!