1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freisprechen mit Iphone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Lummerland1000, 13.05.08.

1. Lummerland1000

Lummerland1000 Braeburn

Hallo!

Ich benutze das Iphone oft im Auto und auf dem Motorrad über Bluetooth.
    Leider habe ich noch nicht herausgefunden, wie man eine automatisch Rufannahme
    einstellen kann?

Außerdem erscheint jedes Mal bei einem Anruf das Auswahlmenü, Freisprechen, Iphone intern etc.Sprich das Iphone erkennt obwohl über Bluetooth verbunden
    nicht die Freisprechfunktion?
    Ansonsten versteh ich dieses Menü nicht.
    Das Telefon sollte doch automatisch die Freisprechfunktion erkennen wenn es über BT verbunden ist?
    Wie sind eure Erfahrungen mit der Freisprechfunktion des Iphones.Läuft alles ohne Probleme?

Lummerland

2. el caramba

el caramba Doppelter Prinzenapfel

mit den angezeigten kannste umschalten zwischen den varianten... falls du trotz FSe zum beispiel das teil ans ohr halten willst dann genügt ein klick um umzuschalten

3. Lummerland1000

Lummerland1000 Braeburn

Also gibt es keine Möglichkeit das abzustellen?
    Oder ein Programm.Sonst muss man bei jedem Anruf während der Fahrt da wie blöd
    die Auswahl treffen.Während des Motorradfahrens unmöglich.
    Sprich jedesmal anhalten Iphone rausholen Auswahl treffen.
    Jedes Misthandy ist da weiter.

Lummerland

4. el caramba

also bei mir nimmt er immer per BT an etc nur haste halt auf dem diplay die auswahl zum umschalten, wozu musste das dann rausnehmen.

auf ner fernbedienung haste auch mehre knöpfe aber nur wenn du umschalten willst, dann benutzte die!

verstehe dein Problem nicht...

5. Lummerland1000

Lummerland1000 Braeburn

Heisst das du hast auch eine automatische Rufannahme, oder musst du erst aufs Display drücken um anzunehmen?
    Gruß

Lummerland

6. el caramba

an der FSE selbst nehme ich an ( beim ohr teil und auch in meinen BT car einbau)

7. XeN

XeN Aargauer Weinapfel

Also ich habe bei meiner Parot FSE folgende erfahrung gemacht:

Kommt ein Anruf rein und ich nehme den anruf am iPhone entgegen, dann läuft das gespräch auch über das iPhone. Ich muss also manuel auf die FSE umschalten.

Kommt ein Anruf rein und ich nehme den anruf an der FSE entgegen, läuft das gespräch direkt über die FSE.

Du wirst also den anruf am Headset entgegen nehmen müßen. Wird natürlich schwer wenn du einen Helm auf hast.

8. alois425

alois425 Alkmene

iPhone und Freisprechen

9. XeN

XeN Aargauer Weinapfel

Ich habe die kleinste. Müßte die ck3100 Evolution sein. Ist die welche kein Display hat sondern nur ein kleines bedienteil.

Diese Seite empfehlen