1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freisprechen im TomTom Car Kit

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ghostbuster44, 04.12.09.

  1. ghostbuster44

    ghostbuster44 Erdapfel

    Dabei seit:
    08.11.08
    Beiträge:
    5
    Hallo!

    Ich habe ein TomTom CarKit in Verwendung. Mich stört, dass ich bei einem eingehenden Anruf jedesmal das Iphone auf Lautsprecher schalten muss, damit dieser auch aktivivert wird.

    Gibt es eine Möglichkeit, dass jedesmal wenn das Iphone im CarKit steckt, der Lautsprecher automatisch aktiviert wird?

    Danke für Eure Hilfe!

    gb44
     
  2. fabrix

    fabrix Erdapfel

    Dabei seit:
    23.10.09
    Beiträge:
    5
    CarKit über BlueTooth koppeln

    Hallo,

    ich denke, Du musst einfach nur das CarKit via BlueTooth koppeln.

    Grüsse
     
  3. MrWombel

    MrWombel Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    509
    Genau so steht es auch in diesem kleinen Heft...dieser Bedienungsanleitung.
    Einfach mal lesen...
     

Diese Seite empfehlen