1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freisprechen direkt bein Anrufannahme

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Pzynom, 04.04.09.

  1. Pzynom

    Pzynom Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.04.09
    Beiträge:
    9
    Eigentlich sagt die Überschrift schon alles :)

    Wenn ich im Auto unterwegs bin (Habe so eine Halterung an der Windschutzscheibe) und ich einen Anruf bekomme nehme ich diesen an,muss aber dann extra ochmal auf den Freisprechen-Knopf drücken. Weiß jemand wie ich einstelle, dass Freisprechen direkt aktiviert ist, ich das aber auch gleichzeitig schnell wieder ausschalten kann, wenn ich mein Handy aus dem Auto nehme und normal telefonieren möchte ?

    Mfg :)

    Edith sagt: Es geht um ein Iphone 3G
     
    #1 Pzynom, 04.04.09
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.09

Diese Seite empfehlen