1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freisprecheinrichtung ohne Halterung und ohne Verbindung zum Radio?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iGude wie?, 04.12.09.

  1. iGude wie?

    iGude wie? Alkmene

    Dabei seit:
    07.08.09
    Beiträge:
    34
    Hallo Leute,

    ich suche eine Freisprecheinrichtung für mein iPhone, die das iPhone auflädt, per Dock Connector verbunden wird und eben einen eigenen (besseren) Lautsprecher und ein Micro integriert hat.

    Das iPhone selbst möchte ich dann in die Xtand Go (Arktis.de Link: http://www.arktis.de/JustMobile-Xtand-Go_detail_25878.html) Halterung stecken, da sie eine der wenigen ist, bei der man das iPhone MIT Schutzhülle einstecken kann.

    Die Freisprecheinrichtung sollte also nur per Kabel verbunden werden - gibt es so etwas überhaupt?

    Eine alternative wäre ein BlueTooth Headset, aber ich wollte den externen Lautsprecher auch für Navi-Anweisungen benutzen.

    Eine Verbindung mit dem Auto-Radio ist leider in keinem Fall möglich (außer FM Transmitter - darauf habe ich auch keine Lust, möchte beim Fahren CD hören können UND iPhone Anweisungen bekommen).

    Danke für Anregungen,
    Gruß,
    B
     

Diese Seite empfehlen