• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Freisprecheinrichtung ohne Halterung und ohne Verbindung zum Radio?

iGude wie?

Alkmene
Registriert
07.08.09
Beiträge
34
Hallo Leute,

ich suche eine Freisprecheinrichtung für mein iPhone, die das iPhone auflädt, per Dock Connector verbunden wird und eben einen eigenen (besseren) Lautsprecher und ein Micro integriert hat.

Das iPhone selbst möchte ich dann in die Xtand Go (Arktis.de Link: http://www.arktis.de/JustMobile-Xtand-Go_detail_25878.html) Halterung stecken, da sie eine der wenigen ist, bei der man das iPhone MIT Schutzhülle einstecken kann.

Die Freisprecheinrichtung sollte also nur per Kabel verbunden werden - gibt es so etwas überhaupt?

Eine alternative wäre ein BlueTooth Headset, aber ich wollte den externen Lautsprecher auch für Navi-Anweisungen benutzen.

Eine Verbindung mit dem Auto-Radio ist leider in keinem Fall möglich (außer FM Transmitter - darauf habe ich auch keine Lust, möchte beim Fahren CD hören können UND iPhone Anweisungen bekommen).

Danke für Anregungen,
Gruß,
B