1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freisprechanlage fürs iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von wurzelchensen, 12.03.09.

  1. wurzelchensen

    wurzelchensen Ingrid Marie

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    264
    Hallo Forum,

    ich weiss, die Art von Frage gab es hier schon zu hauf! Aber ich habe noch keine befriedigende Antwort gefunden.

    Also, ich such ein KFZ-Halter für mein Auto, welcher meinem iPhone 3G folgendes ermöglicht:

    - Freisprechanlage
    - Musik abspielen
    - aufladen
    - gute Halterung

    ich möchte mein iPhone vor allem um zu navigieren (mit xGPS) benutzen. Währe aber super, wenn die oben genannten Eigenschaften auch ohne all zu grossen Aufwand funktionieren würden ...

    Bin gespannt auf eure Antworten.

    lg.

    W
     
  2. Walter P.

    Walter P. Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    8
    Ich möchte die Frage des Vorgängers gerne wieder mal auffrischen.
    Da ich nun nicht nur stolzer Besitzer eines iPhone 3G (ohne "S") bin und auch die Navigon-Software installiert habe, suche ich auch eine brauchbare Halterung, die ich sowohl zum Navigieren als auch zum Telefonieren mit dem iPhone benutzen kann. Bestenfalls sollte die Möglichkeit bestehen, den Ton des iPhones verstärken zu können (mit dem Radio?). Gibt es bezahlbare Lösungen?
     
  3. suny

    suny Erdapfel

    Dabei seit:
    25.06.09
    Beiträge:
    1
    hi!

    hmm, gute frage, gibt ja mittlerweile halterungen und zeugs ohne ende. ich hatte ein ähnliches problem und hab nach ner einfachen lösung gesucht, wie ich mein iphone im auto fixieren kann. Bin dann auf "glagg-halterungen" gestoßen. Sind kleine Magnetknöpfe, die man am iphone bzw. auf deren hülle und am amaturenbrett anbringen kann. Hab mir ne Hülle gekauft, da ich sowieso eine benötigt habe und dann darauf 2 kleine magnete angebracht. funktioniert bei mir einwandfrei und ich kann mein iphone damit ganz einfach waagrecht und senkrecht fixieren. hab mittlerweile auch meinen ipod an das radio angeschlossen und verwende dafür dieselbe halterung.

    hier der link, falls du dich dafür interessierst:

    http://www.glagg.com


    brodit-halterungen sind natürlich auch immer ein thema:

    http://www.brodit-shop.de

    sind allerdings speziallösungen und damit um einiges teurer.

    alsdann, viel Spaß beim stöbern! :cool:

    gruß

    suny
     
  4. wurzelchensen

    wurzelchensen Ingrid Marie

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    264
    Danke suny!
     

Diese Seite empfehlen