• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Freisprechanlage fürs iPhone

wurzelchensen

Ingrid Marie
Registriert
13.05.06
Beiträge
265
Hallo Forum,

ich weiss, die Art von Frage gab es hier schon zu hauf! Aber ich habe noch keine befriedigende Antwort gefunden.

Also, ich such ein KFZ-Halter für mein Auto, welcher meinem iPhone 3G folgendes ermöglicht:

- Freisprechanlage
- Musik abspielen
- aufladen
- gute Halterung

ich möchte mein iPhone vor allem um zu navigieren (mit xGPS) benutzen. Währe aber super, wenn die oben genannten Eigenschaften auch ohne all zu grossen Aufwand funktionieren würden ...

Bin gespannt auf eure Antworten.

lg.

W
 

Walter P.

Golden Delicious
Registriert
21.12.08
Beiträge
8
Ich möchte die Frage des Vorgängers gerne wieder mal auffrischen.
Da ich nun nicht nur stolzer Besitzer eines iPhone 3G (ohne "S") bin und auch die Navigon-Software installiert habe, suche ich auch eine brauchbare Halterung, die ich sowohl zum Navigieren als auch zum Telefonieren mit dem iPhone benutzen kann. Bestenfalls sollte die Möglichkeit bestehen, den Ton des iPhones verstärken zu können (mit dem Radio?). Gibt es bezahlbare Lösungen?
 

suny

Erdapfel
Registriert
25.06.09
Beiträge
1
hi!

hmm, gute frage, gibt ja mittlerweile halterungen und zeugs ohne ende. ich hatte ein ähnliches problem und hab nach ner einfachen lösung gesucht, wie ich mein iphone im auto fixieren kann. Bin dann auf "glagg-halterungen" gestoßen. Sind kleine Magnetknöpfe, die man am iphone bzw. auf deren hülle und am amaturenbrett anbringen kann. Hab mir ne Hülle gekauft, da ich sowieso eine benötigt habe und dann darauf 2 kleine magnete angebracht. funktioniert bei mir einwandfrei und ich kann mein iphone damit ganz einfach waagrecht und senkrecht fixieren. hab mittlerweile auch meinen ipod an das radio angeschlossen und verwende dafür dieselbe halterung.

hier der link, falls du dich dafür interessierst:

http://www.glagg.com


brodit-halterungen sind natürlich auch immer ein thema:

http://www.brodit-shop.de

sind allerdings speziallösungen und damit um einiges teurer.

alsdann, viel Spaß beim stöbern! :cool:

gruß

suny