1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freischalten von iPhone, das vor dem 19.11. gekauft wurde.

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Tobi1051, 26.11.07.

  1. Tobi1051

    Tobi1051 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    371
    Hallo,

    angeblich soll es ja auch gegen Aufpreis möglich sein, das iPhone, das vor dem 19.11. gekauft wurde, freizuschalten. Hat jemand damit schon Erfahrung? Wie hoch wäre der Aufpreis?

    Tobi
     
  2. Mariechen

    Mariechen Gast

    Dies ist legal nicht möglich.
     
  3. Tobi1051

    Tobi1051 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    371
    Hm, ich habe schon einige Beiträge gefunde, wo es angeblich doch möglich wäre. Aber leider noch nichts offizielles.
     
  4. anbucco

    anbucco Carola

    Dabei seit:
    16.10.07
    Beiträge:
    115
    Mir hat man gesagt (Hotline) dass ich es durchführen lassen kann. Wegen der technischen Probleme möchte ich aber noch warten bis es tatsächlich ohne Verzögerung geht. Das habe ich mir bei der Hotline versichern und in mein Account eintragen lassen. T-Mobile hat sich bisher immer an alle mir gemachten Zusagen gehalten.
     

Diese Seite empfehlen