• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Freischalten über Imei

atzestrakk

Boskoop
Registriert
10.12.07
Beiträge
39
nachdem ich mich durchs ganze internet gelesen hab und keine möglichkeiten fand um mein iphone 1.1.2 irgendwie simmfree zu bekommen, fand ich das:
http://iansltx.googlepages.com/

frage:
hat jemand das schon probiert?
funzt das auch mit original 1.1.2?
gibt es eine deutsche seite über die ich das phone über die imei freischalten kann?


gruss,

a
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Das ist ein iPhoneSimFree-Reseller, soweit ich sehe, deshalb wird wohl gelten, was die Leute dort zuletzt geschrieben haben:

iphonesimfree.com schrieb:
The recent launch of the European iPhone has introduced a new Bootloader which "currently" does not allow any kind of unlocking. The same Bootloader is present on the new iPhones that are purchased in the US with 1.1.2 pre-installed.
Kurz: Wahrscheinlich wird es nicht funktionieren.
 

atzestrakk

Boskoop
Registriert
10.12.07
Beiträge
39
Geldmacherei, man man man....
also geht nix ausser Turbo-sim im Moment?
 

deepinpowder

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
438
doch .. da gibt es noch eine weitere Sim StealthSim...
 

caymans

Gast
per Software unlock bei 1.1.2. ...

...ist definitv NICHTS zu machen. Es funzt nur TurboSIM.

Wer was anderes erzählt ist ein Laberer und hat keine Ahnung, aber davon eine ganze Menge.

In Berlin gabs da mal nen unlock per IMEI-Code vom "www.auftragsamt.de". Die hatten aber scheinbar ganz schnell Besuch von der Obrigkeit, weil nach zwei Tagen das Thema schon durch war und ein Freund von mir aus Berlin sein abgegebenes iPhone auch wieder unbearbeitet zurück bekam...

Frohe Weihnachten
caymans
 

stonefred

Gast
ich hab zwar keine Ahnung, aber für US-iPhones gibt es mehr Lösungen als nur TurboSIM... [klick]