1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Freischalten über Imei

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von atzestrakk, 11.12.07.

  1. atzestrakk

    atzestrakk Boskoop

    Dabei seit:
    10.12.07
    Beiträge:
    39
    nachdem ich mich durchs ganze internet gelesen hab und keine möglichkeiten fand um mein iphone 1.1.2 irgendwie simmfree zu bekommen, fand ich das:
    http://iansltx.googlepages.com/

    frage:
    hat jemand das schon probiert?
    funzt das auch mit original 1.1.2?
    gibt es eine deutsche seite über die ich das phone über die imei freischalten kann?


    gruss,

    a
     
  2. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Das ist ein iPhoneSimFree-Reseller, soweit ich sehe, deshalb wird wohl gelten, was die Leute dort zuletzt geschrieben haben:

    Kurz: Wahrscheinlich wird es nicht funktionieren.
     
  3. atzestrakk

    atzestrakk Boskoop

    Dabei seit:
    10.12.07
    Beiträge:
    39
    Geldmacherei, man man man....
    also geht nix ausser Turbo-sim im Moment?
     
  4. deepinpowder

    deepinpowder Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    415
    doch .. da gibt es noch eine weitere Sim StealthSim...
     
  5. caymans

    caymans Gast

    per Software unlock bei 1.1.2. ...

    ...ist definitv NICHTS zu machen. Es funzt nur TurboSIM.

    Wer was anderes erzählt ist ein Laberer und hat keine Ahnung, aber davon eine ganze Menge.

    In Berlin gabs da mal nen unlock per IMEI-Code vom "www.auftragsamt.de". Die hatten aber scheinbar ganz schnell Besuch von der Obrigkeit, weil nach zwei Tagen das Thema schon durch war und ein Freund von mir aus Berlin sein abgegebenes iPhone auch wieder unbearbeitet zurück bekam...

    Frohe Weihnachten
    caymans
     
  6. stonefred

    stonefred Gast

    ich hab zwar keine Ahnung, aber für US-iPhones gibt es mehr Lösungen als nur TurboSIM... [klick]
     

Diese Seite empfehlen