1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freikarten für die MacExpo 2006 in Köln

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von michast, 08.11.05.

1. michast

michast Adersleber Calvill

Liebe Apfeltalker,

sollte zwar ein Beitrag für die News werden, aber da die Kartenanzahl auf 3.000 begrenzt ist, möchte ich nicht, dass jemand wegen "administrativer" Wartezeit nicht mehr in den Genuß dieser Karten kommen kann.

Letztes Jahr hat es viele Anfragen wegen der Freikarten zu MacExpo in Köln gegeben. Als Kunde von Arktis wird es sicher ebenfalls wieder welche geben, sicher ist das aber nicht.

Seit dem 1.11. werden wieder 3.000 Freikarten für die MacExpo im Juni 2006 zur Verfügung gestellt. Der frühe Vogel fängt den Wurm. Man muss sich lediglich auf der Eingangseite als Besucher registrieren. Viel Erfolg,

Michael

2. abstarter

abstarter Spätblühender Taffetapfe

danke, sind noch über 2900 über

3. michast

Ich weiß, deshalb ja mein Posting ;). Aber jetzt weiß Apfeltalk Bescheid, jetzt geht es rapide :p

Lieben Gruß,
    Michael

4. abstarter

abstarter Spätblühender Taffetapfe

haut rein, atut 2006

5. JaToAc

JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

danke für den hinweis, registriert und auf gehts...

6. angelone

angelone Dülmener Rosenapfel

hab eine :)

7. Bonobo

Bonobo Nathusius Taubenapfel

Ich dachte, diejenigen, die sich schon mal angemeldet haben, bekommen das automatisch?

8. Bonobo

Bonobo Nathusius Taubenapfel

Zitat von der Mac-Expo-Eingangsseite:

Abgesehen von dem voellig bescheuerten "Unique User" (die meinen ja nicht das AT-Mitglied des gleichen Namens) finde ich's nett, dass AT hier an ester Stelle genannt wird :)

Gruss, Tom

p.s.: Anscheinend gibt's die Karten doch nicht automatisch fuer schon "bekannte" Besucher, ich hab' meine Karte bestellt, vielen Dank!

9. michast

Hab ich auch bekommen, bzw. eine Mail bekommen mit allgemeinen Infos. Da stand nichts von Freikarten. Ich habe nur aus Neugier geklickt und da viel es mir wie Schuppen aus den Haaren.

Tatsächlich sieht die Info-Mail mehr aus wie eine Werbemail und könnte auch von einem Spamfilter erkannt werden. Selbst wenn nicht, erschließt sich die Freikarte nicht automatisch. Schlau gemacht ;)

Gruß,
    Michael

10. Mainzelmaennsche

Hab mir auch gleich wieder eine besorgt. Das ist dann das dritte Mal, dass ich kostenlos zur MacExpo gehe.

11. michast

Und wie weit die schon in der Zeit sind ;). In Mönchengladbach ist erst der 8.11.2005 :p Andererseits habe ich trotz "suchen" bis gestern keinen Hinweis bei Apfeltalk darauf gefunden. Aber wenn die MacExpo es schreibt. Jedenfalls ist es eine tolle Werbung für Apfeltalk.

Gruß,
    Michael

12. xgx7

xgx7 Doppelter Prinzenapfel

Hallo,

für alle die nicht bei der MacExpo registriert sind:

Einfach an dieser Umfrage teilnehmen, anschließend unten seine Daten eingeben und schon hat man seine Freikarte für die MacExpo 2007 sicher. ;)

Gruß xgx7

Diese Seite empfehlen