• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Freikarten für die MacExpo 2006 in Köln

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Liebe Apfeltalker,

sollte zwar ein Beitrag für die News werden, aber da die Kartenanzahl auf 3.000 begrenzt ist, möchte ich nicht, dass jemand wegen "administrativer" Wartezeit nicht mehr in den Genuß dieser Karten kommen kann.

Letztes Jahr hat es viele Anfragen wegen der Freikarten zu MacExpo in Köln gegeben. Als Kunde von Arktis wird es sicher ebenfalls wieder welche geben, sicher ist das aber nicht.

Seit dem 1.11. werden wieder 3.000 Freikarten für die MacExpo im Juni 2006 zur Verfügung gestellt. Der frühe Vogel fängt den Wurm. Man muss sich lediglich auf der Eingangseite als Besucher registrieren. Viel Erfolg,

Michael
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
abstarter schrieb:
danke, sind noch über 2900 über
Ich weiß, deshalb ja mein Posting ;). Aber jetzt weiß Apfeltalk Bescheid, jetzt geht es rapide :p

Lieben Gruß,
Michael
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
danke für den hinweis, registriert und auf gehts...
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ich dachte, diejenigen, die sich schon mal angemeldet haben, bekommen das automatisch?
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Zitat von der Mac-Expo-Eingangsseite:

19.11.2005:
MacExpo registriert neue Besucher, großes Interesse an den MacTrainings und täglich 1.000 Unique User

In diesem Jahr gab es keine eigene Pressenotiz über den Beginn der Online-Registrierung für die kommende Messe. Nach ersten Beobachtungen sorgen einschlägige Foren wie z.B. Apfeltalk und macuser selbst für die Verbreitung dieser Nachricht. [..]

Abgesehen von dem voellig bescheuerten "Unique User" (die meinen ja nicht das AT-Mitglied des gleichen Namens) finde ich's nett, dass AT hier an ester Stelle genannt wird :)

Gruss, Tom

p.s.: Anscheinend gibt's die Karten doch nicht automatisch fuer schon "bekannte" Besucher, ich hab' meine Karte bestellt, vielen Dank!
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Bonobo schrieb:
Ich dachte, diejenigen, die sich schon mal angemeldet haben, bekommen das automatisch?
Hab ich auch bekommen, bzw. eine Mail bekommen mit allgemeinen Infos. Da stand nichts von Freikarten. Ich habe nur aus Neugier geklickt und da viel es mir wie Schuppen aus den Haaren.

Tatsächlich sieht die Info-Mail mehr aus wie eine Werbemail und könnte auch von einem Spamfilter erkannt werden. Selbst wenn nicht, erschließt sich die Freikarte nicht automatisch. Schlau gemacht ;)

Gruß,
Michael
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Hab mir auch gleich wieder eine besorgt. Das ist dann das dritte Mal, dass ich kostenlos zur MacExpo gehe.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Bonobo schrieb:
Zitat von der Mac-Expo-Eingangsseite:
Und wie weit die schon in der Zeit sind ;). In Mönchengladbach ist erst der 8.11.2005 :p Andererseits habe ich trotz "suchen" bis gestern keinen Hinweis bei Apfeltalk darauf gefunden. Aber wenn die MacExpo es schreibt. Jedenfalls ist es eine tolle Werbung für Apfeltalk.

Gruß,
Michael
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
Hallo,

für alle die nicht bei der MacExpo registriert sind:

Einfach an dieser Umfrage teilnehmen, anschließend unten seine Daten eingeben und schon hat man seine Freikarte für die MacExpo 2007 sicher. ;)

Gruß xgx7