• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

freigegebener kalender ist auf einmal weg

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

ich habe gestern gesehen, dass in meinem iCal auf einmal ein in der Cloud angelegter Kalender der gut gefüllt war,. weg ist. Ich habe diesen nicht gelöscht, da man ja das nicht unabsichtlich machen kann und ich die Einzelkalenderansicht fast nie aufrufe.

Auch die Wiederherstellung des "Calendar" Ordners hat nichts genützt. Habt Ihr das schon mal gehabt ?
 

fireblade999

Alkmene
Registriert
19.10.11
Beiträge
31
Hallo,

ich habe seit Montag mein IPhone 4S 32GB.
Außerdem besitze ich ein IPad2 32GB.

Ich möchte nun, dass die beiden Geräte via ICloud Bilder, Dokumente von Numbers und Pages, etc austauschen.

Hierfür habe ich unter Einstellungen in "ICloud" die entsprechenden Einstellungen vorgenommen.
Auch das die Geräte ein automatisches Backup via ICloud mchen sollen, wenn Sie an das WLan-Netz geschlossen sind!

Aber irgendwie werden meine mit dem IPhone geschossenen Photos nicht auf das IPad exportiert und die Dateien auf dem IPad2 nicht an das IPhone gesendet?
Mache ich etwas falsch? Müssen die Geräte auch parallel immer an das Stromnetz angeschlossen sein, damit dies funktioniert :innocent:
Bin etwas am verzweifeln....

Danke Euch im Voraus für Eure Hilfe!!

Gruß
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

wieso hängst Du dich mit Deiner Sache an meinen Thread an ? Hättest wenigstens meine Frage beantworten können, oder ? o_O