1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freigegebener Drucker installieren!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von meister eder, 22.10.07.

  1. meister eder

    meister eder Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    152
    Hallo, ich habe an einem G5 einen Epson Tintenpinkler installiert und diesen unter Tiger auch freigegeben (Sharing). Diesen Drucker habe ich dann an meinem Tiger Rechner installiert, kann auch Drucken. Aber, im Drucken Menü bekomme ich nicht die Druckerspeziefischen Treibereinstellungen angezeigt wie an dem rechner selbst (an dem der Drucker hängt), die Papierformate des Treibers bekomme ich aber sehr wohl angezeigt. Ist dies der normale Weg, dann könnte ich ja nicht die volle Qualität des Druckers ausschöpfen.

    Danke schon mal für Eure Mühe!

    Eder
     

Diese Seite empfehlen