1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Freigegebene Mediathek von Macbook managen!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von MacGio1979, 10.01.09.

  1. MacGio1979

    MacGio1979 Braeburn

    Dabei seit:
    27.09.07
    Beiträge:
    42
    Hi!

    Ich habe einen iMac mit freigegebener iTunes-Mediathek.
    Auf diese kann ich mit meinem Macbook zugreifen und auch die Musik abspielen.
    Ich wollte dann die Informationen meiner Files (sprich Titel, Interpret, Album, etc...) ändern. Das geht leider nicht.

    Hat wer eine Idee????

    Danke!!!

    Lg
    MacGio
     
  2. Apple_pie

    Apple_pie Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    409
    Wer gibt den die Mediathek frei ? Du ?
     
  3. MacGio1979

    MacGio1979 Braeburn

    Dabei seit:
    27.09.07
    Beiträge:
    42
    ja klar. die mediathek ist auf meinem imac. möchte aber von der couch aus meine mp3s managen.
     

Diese Seite empfehlen