1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

freigegebene Mediathek per Remote.app steuern?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von philipp_p., 20.02.10.

  1. philipp_p.

    philipp_p. Gloster

    Dabei seit:
    03.12.09
    Beiträge:
    63
    Hallo,

    ich habe meine Mediathek (welche auf einem NAS liegt) im Netzwerk freigegeben. Mit dem iMac verwalte ich die Mediathek hauptsächlich, aber mit meinem PC will die Musik auch hören können. Auf die freigegebene Mediathek mit dem PC zugreifen ist kein Problem, allerdings würde ich iTunes auf dem PC gerne mit der Remote App auf dem iPhone steuern können. Aber wenn ich auf dem iPhone eine Mediathek auswählen will, erscheint das Fenster um den Code einzugeben nur in iTunes auf dem iMac, nicht aber auf dem PC.
    Funktioniert das was ich da vorhabe prinizipiell nicht? Oder nur über Umwege?

    Gruß,
    Philipp
     

Diese Seite empfehlen